Künstler News Die Rechtsfehler in Yargı, die mit jeder Episode ein Ereignis schaffen, ziehen die Aufmerksamkeit der Anwälte auf sich!

Die Rechtsfehler in Yargı, die mit jeder Episode ein Ereignis schaffen, ziehen die Aufmerksamkeit der Anwälte auf sich!

umut umut

Die Yargı-Serie, die mit jeder Folge für Kontroversen sorgte, sorgte mit der gestrigen Folge auch für ein großes Ereignis. Die Episode, in der Engin starb und Ceylin als Mordverdächtiger in Gewahrsam genommen wurde, ereignete sich kurz nach Teşkilat. Einige Fehler in der Kanal-D-Serie Yarg, die mit ihrem markanten Szenario ständig auf der Tagesordnung steht, ziehen die Aufmerksamkeit von Anwälten auf sich.

Die Serie Yargı, die von Sema Ergenekon nach mehr als einem Jahr Recherche in Gerichten und Anwaltskanzleien geschaffen wurde, macht mit ihrem großartigen Szenario auf sich aufmerksam. Yarg, mit seiner großartigen Handlung, realistischen Charakteren und der Aufmerksamkeit auf die Ereignisse in der Türkei, wird vom Publikum sehr geschätzt.

Einige Fehler in Yargı, das mit seinem fast perfekten Drehbuch gute Arbeit geleistet hat, ziehen die Aufmerksamkeit der Anwälte auf sich. Anwälte äußern diese Fehler in ihren Kommentaren in den sozialen Medien.

Die Rechtsfehler in Yargı, die mit jeder Episode ein Ereignis schaffen, ziehen die Aufmerksamkeit der Anwälte auf sich! 7

Ein Zuschauer schrieb in den sozialen Medien: „Sema Hanım ist ein sehr erfolgreiches Drehbuch, aber einige juristische Szenen sind sehr ungeschickt und einfach gedreht. Als Anwalt habe ich in all den Jahren noch nie einen Richter sagen hören: "Ich bekomme Gänsehaut, wenn Sie Mord sagen, also beschließe ich, den Verdächtigen festzunehmen." In einem anderen Post, den er gleich danach machte, sagte der Zuschauer: „Außerdem hieß es, dass der Verdächtige nicht erwähnt wurde, der Angeklagte auch. Bis zur Annahme der Anklageschrift ist die Person, die einer Straftat verdächtigt wird, der Verdächtige, nicht der Angeklagte.“ Ein anderer Anwalt im Publikum sagte, dass man Ceylin nicht gefragt habe, ob er einen Anwalt wolle, und dass er ohne Beobachter eine Erklärung der Anwaltskammer abgegeben habe. Laut dem Anwaltspublikum müssen ohne Anwalt abgegebene Aussagen einen Beobachter der Rechtsanwaltskammer haben.

Yarg hat mit seiner 14. Folge, die gestern Abend gezeigt wurde, einen großen Platz in den sozialen Medien eingenommen. Für Yargı, das in den sozialen Medien rund 5 Millionen Reichweiten erreichte, wurden 120.000 Tweets auf Twitter verschickt, was zu viel Gesprächsstoff führte.