Auf Kanal D-Bildschirmen fand die Serie Yargı als viel bessere Produktion auf der Leinwand Platz, als das Publikum erwartet hatte. Das Team freute sich sehr über die erfolgreichen Ergebnisse der Serie, deren erste zwei Folgen ausgestrahlt wurden, in den Bewertungen. Kaan Urgancıoğlu nahm seinen Platz als Staatsanwalt Ilgaz in der Serie ein, in der Pınar Deniz der Figur von Ceylin Leben einhauchte.
Die beiden berühmten Namen haben ihre Partnerschaft in der Aşk 101-Serie diesmal auf die Yargı-Serie übertragen. Fans des Duos fanden auch die Harmonie der Charaktere von Ceylin und Ilgaz sehr gut. Das Duo, das gut zu seinen Rollen passt, wird als das beliebteste neue Serienpaar der neuen Staffel bezeichnet.
Kaan Urgancıoğlu machte mit seinen Worten auf das Schicksal des Anwalts Ceylin aufmerksam, dessen Bruder getötet wurde. Der berühmte Schauspieler, von dem angenommen wird, dass er von den Erfahrungen der Figur emotional fassungslos ist, sagte, dass er nie an Ceylins Stelle sein möchte.
Kaan Urgancıoğlu sagte: „Ich glaube nicht, dass eine Person in dieser Situation eine vernünftige Entscheidung treffen kann. Es ist schwer, an so etwas zu denken. In diesem Fall würde ich jedoch mein Bestes tun, um den Mörder meines Bruders zu enthüllen, so wie es Ceylin gerade in der Geschichte tut…“, erklärte er.
Hätte Kaan Urgancıoğlu angesichts dessen, was passiert ist, die gleiche Reaktion wie Ilgaz geben können? Kaan Urgancıoğlu hingegen denkt in dieser Frage ganz anders. Der Schauspieler sagte: "In einer solchen Situation kann es schwierig sein, überhaupt etwas zu unternehmen, und der Mensch kann sich entscheiden, sich in seine Hülle zurückzuziehen und zu warten."