Serien-News Die Seksenler-Reihe ist so geworden, dass die ersten Worte vergessen werden!

Die Seksenler-Reihe ist so geworden, dass die ersten Worte vergessen werden!

gizem gizem

Die Serie Seksenler begegnet dem Publikum weiterhin auf TRT1-Leinwänden. Die Serie Seksenler, die 2012 erstmals auf TRT1 ausgestrahlt wurde, ist eines der langjährigen Projekte von Produzent Birol Güven.

Mit Özlem Türkand, Şoray Uzun, Ayşe Tolga und İlker Ayrık trifft sich die Serie noch am Nachmittag auf demselben Kanal mit dem Publikum. Seksenler, der von Zeit zu Zeit viele bedeutende Namen aufführte und vom Publikum geliebt wurde, war eine Produktion, die zwischen 2012 und 2017 mit 120-minütigen Folgen und wöchentlichen Sendungen lief.

Die Serie, die eine Weile pausierte, wurde 2019 von TRT1 im Format einer täglichen Serie wieder ans Publikum gebracht. Während das neue Format der Serie angepasst wurde, teilte er dem Publikum mit, dass es sich um eine 50-minütige Produktion handeln würde. Auf diese Weise wurde der Seksenler, der 2019 begann, sich an jedem Wochentag mit den Pre-News-Zuschauern zu treffen, im Jahr 2020 in gleicher Weise fortgesetzt.

Die zunächst 50 Minuten gedrehte Serie setzte sich zwischen dem 11. Oktober 2019 und dem 12. April 2021 mit genau 263 Folgen fort. Nach der Entscheidung von TRT1 kehrte Seksenler, die am 24. Juni 2021 13 Folgen als Sommerserie ausgestrahlt hatte, zum wöchentlichen Serienformat zurück, diesmal in 120-minütigen Folgen.

Das große Interesse an der Serie Seksenler war eine Entwicklung, die das TRT1-Management Jahre später erfreute. Der Seksenler startete am 11. Oktober 2021 in seine 10. Saison. Die Dauer und Sendezeit der Serie, die in der neuen Staffel bisher 6 Folgen hat, hat sich stark verändert.

Die Serie, die in der Saison 2021-2022 jeden Wochentag um 16.30 Uhr ausgestrahlt wurde, bleibt bis zum Hauptnachrichtenbulletin um 19.00 Uhr auf dem Bildschirm. Während es 2019 als wöchentliche Serie geplant war, ist die geschätzte Zeit von 50 Minuten wieder in die alten Zeiten zurückgekehrt… Bei den Recherchen des Media Monitoring Centers stellte sich heraus, dass der Seksenler eine der am längsten laufenden Produktionen war.

Seksenler, das 2019 mit einem neuen Format auf die Leinwand zurückkehrte, das das Publikum für kurze Zeit unterhalten soll, ohne langweilig und unterhaltsam zu sein, ist mittlerweile zu einer der am längsten laufenden Serien geworden.

Bei dieser Recherche wurden sowohl die neue Episode als auch der Zusammenfassungsteil der Serie berücksichtigt. Es wurde festgestellt, dass 10 Projekte in insgesamt 26 Serien auf Sendung mehr als drei Stunden dauerten.

Die Serie Seksenler trifft das Publikum über zwei Stunden lang. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem, was zuerst in der Serie Eighties gesagt wurde, und dem, was jetzt erreicht wurde.