Serien-News Die Serie Sen Çal Kapımı wurde zu einem Buch, einer DVD, einem E-Book und war auch Gegenstand einer Abschlussarbeit an der Universität.

Die Serie Sen Çal Kapımı wurde zu einem Buch, einer DVD, einem E-Book und war auch Gegenstand einer Abschlussarbeit an der Universität.

admin

Sen Çal Kapımı (Love is in the Air), die als Sommerserie auf Fox TV startete, kam am 8. Juli 2020 mit ihrer ersten Folge auf die Leinwand. Damals hätte niemand damit gerechnet, dass die Serie mit Hande Erçel und Kerem Bürsin eine solche Wirkung erzielen würde!

Die Serie war so beliebt, dass sie die ganze Saison über fortgesetzt wurde. Als die Einschaltquoten niedrig waren, wurde es am Wochenende und am Samstagabend ausgestrahlt. Obwohl es keine sehr hohen Bewertungen erhielt, sorgte es in den sozialen Medien für so viel Wind, dass der Sender die Serie bis zum 8. September 2021 fortsetzte. Die Serie, die zwei aufeinanderfolgende Sommer lang ausgestrahlt wurde, erreichte mit ihrer 52. Folge ihr Finale.

Danach begann der wahre Sturm zu brechen! Weil die Verkäufe der Serie in Übersee so gut liefen, dass die Serie Sen Çal Kapımı, die in der Türkei endete, in verschiedenen Ländern der Welt auf der Tagesordnung stand.

Die von MF Production signierte Serie wurde in der 1. Folge von Ender Mıhlar und Yusuf Pirhasan und in der 2. Folge von Altan Dönmez inszeniert. Die Serie, deren Drehbuch Ayşe Üner Kutlu geschrieben hat, sorgt in den sozialen Medien für einen solchen Sturm, dass noch immer darüber gesprochen wird.

In letzter Zeit gab es viele Neuigkeiten über die Serie, insbesondere aus lateinamerikanischen Ländern. Dass Kerem Bürsin in Spanien, wohin er zweimal ging, wie ein Hollywoodstar empfangen wurde, berichtete auch die internationale Presse. Außerdem stand auf der Tagesordnung, dass Hande Erçel während ihrer Reise nach Italien eine Reihe von Geschäftstreffen hatte.

Die Serie Sen Çal Kapımı wurde zu einem Buch, einer DVD, einem E-Book und war auch Gegenstand einer Abschlussarbeit an der Universität. 9
Eine weitere interessante Entwicklung fand in Italien nach den Sendungen über die Serie Sen Çal Kapımı statt. Basierend auf den Charakteren der Serie, Serkan und Eda, wurde ein Buch geschrieben.

Das Buch mit dem Titel Love Is In The Air wurde ab dem 18. Januar in allen Buchhandlungen in Italien zum Verkauf angeboten. Es wurde auch als E-Book angeboten. Nicht nur das, auch die DVD des Buches, das Verkaufsrekorde brach, wurde veröffentlicht und stand ganz oben in den Schaufenstern.

Die neuesten Nachrichten aus der Sen Çal Kapımı-Serie, die mit so einem Rausch neue Wege beschritten hat, waren wieder sehr überraschend! Denn die Serie wurde diesmal Thema einer Abschlussarbeit an einer Uni!

Die Serie Sen Çal Kapımı wurde zu einem Buch, einer DVD, einem E-Book und war auch Gegenstand einer Abschlussarbeit an der Universität. 10

Die Serie, die nach ihrer Ausstrahlung auf HBO die Zuschauer in lateinamerikanischen Ländern beeinflusste, bricht weiterhin Rekorde. Eine weitere der auffälligsten Nachrichten kam aus Brasilien. Laut der Erklärung auf dem von Fans von Kerem Bürsin erstellten Twitter-Account heißt es, Sen Çal Kapımı sei Gegenstand einer Abschlussarbeit an einer Universität in Brasilien.

Als Abschlussarbeit eines Journalistik-Studenten machte er auf den Erfolg türkischer Fernsehserien im Land aufmerksam, das Interesse der brasilianischen Presse an der Fernsehserie Sen Çal Kapımı spiegelte sich aber auch in der Abschlussarbeit wider.

Die Serie Sen Çal Kapımı wurde zu einem Buch, einer DVD, einem E-Book und war auch Gegenstand einer Abschlussarbeit an der Universität. 11

Überraschend sind die erstaunlichen Zuschauerzahlen der TV-Serie „Sen Çal Kapımı“, die seit Kurzem auf HBOMaxLa, der südamerikanischen Plattform von HBO, ausgestrahlt wird. Es wird auch angegeben, dass es unter den meistgesehenen Fernsehserien in Ecuador an erster Stelle steht.

Sen Çal Kapımı erreichte riesige Einschaltquoten auf der HBOMaxLa-Plattform. Die Serie belegte in allen lateinamerikanischen Ländern den zweiten Platz in der Top-10-Liste, den ersten in Chile, Uruguay und Kolumbien und den dritten in Mexiko und Argentinien.