Serien-News Die Serienentwicklung, die die Fans von Nejat İşler und Aslıhan Gürbüz verärgert!

Die Serienentwicklung, die die Fans von Nejat İşler und Aslıhan Gürbüz verärgert!

admin

Während die Tatsache, dass die Plattformen Netflix und Disney Plus die Türkei zu einem Produktionszentrum für Fernsehserien gemacht haben, von Tag zu Tag klarer geworden ist, wurde erwartet, dass auch HBO Max in den Markt eintreten würde. Tatsächlich haben wir gesehen, dass die Plattform mit dem Projekt der heimischen Fernsehserie namens Kör Noktası (Blinder Fleck) Aufmerksamkeit erregt hat. Die Einstellung der Türkei-Operation von HBO Max verwirrte jedoch die Köpfe.

Trotz der intensiven Bemühungen von Netflix und Disney Plus, Serien und Filme zu produzieren, wird HBO Max, eine weitere internationale digitale Plattform, die Möglichkeiten in der Türkei möglicherweise nicht nutzen. Während man sich fragt, in welche Richtung die Entwicklungen weitergehen werden, scheint das TV-Serienprojekt namens Kör Noktası vorerst ausgesetzt worden zu sein.

Als die Informationen über die Kör Noktası-Serie herauskamen, die zwei wichtige Namen wie Nejat İşler und Aslıhan Gürbüz zusammenbringen wird, sorgte das für große Aufregung. Auch in den sozialen Medien wartete ein Publikum auf die Serie. Die Entwicklungen bei HBO Max scheinen jedoch dazu geführt zu haben, dass diese Serie vorerst ausgesetzt wurde.

Fraglich ist auch, ob die von OJO Pictures vorgefertigte Serie wohl an eine andere Plattform verkauft wird. Es wurde bekannt gegeben, dass Ahmet Katıksız die Regie der von Elif Usman geschriebenen Serie übernehmen würde.

Die Geschichte, die sich durch eine Frau auszeichnet, die in ihre Stadt zurückkehrt und versucht, den Mord aufzuklären, dem sie begegnet, wird eine Umgebung schaffen, in der auch die Geheimnisse dieser Stadt enthüllt werden.

Die aktuelle Situation für das Projekt, dessen Dreharbeiten in Gökçeada voraussichtlich zwei Monate dauern werden, ist kurios. Obwohl es Berichte gibt, dass die Serie vorerst ausgesetzt wurde, muss gesagt werden, dass es noch keine klare Situation gibt.