Serien-News Dass die Geschichte der Yalı Çapkını-Serie wahr ist, tut den Schauspielern in manchen Szenen weh!

Dass die Geschichte der Yalı Çapkını-Serie wahr ist, tut den Schauspielern in manchen Szenen weh!

admin

Am Set der Serie Yalı Çapkını (Goldener Junge) erleben die Schauspieler unterschiedliche Emotionen, weil sie von einer wahren Geschichte inspiriert wurden.

Beril Pozam, die die Figur von Suna in der Fernsehserie Yalı Çapkını porträtierte, sagte, dass einige Szenen für sie anders waren. Auf die Fragen ihrer Fans auf dem YouTube-Kanal von Onedio antwortete die Schauspielerin: „Ich hatte die Gelegenheit, mich mit vielen Leuten zu unterhalten, während ich mich in einigen Szenen auf die Rolle vorbereitete. Ich habe mir ihre Geschichten angehört. Manchmal werden einige Szenen im Drehbuch zu einer der Geschichten, die mir eins zu eins erzählt werden. Es tut ein bisschen weh, es auf der Bühne zu spielen oder zu sehen, wie es gespielt wird.“Dass die Geschichte der Yalı Çapkını-Serie wahr ist, tut den Schauspielern in manchen Szenen weh! 8 Die Serie Yalı Çapkını hat Star TV in dieser Saison die hohen Einschaltquoten beschert, die es seit Jahren anstrebt, und das Kanalmanagement ist mit dem Fortschritt sehr zufrieden. Auch dem Duo Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir gelang eine sehr gelungene Harmonie. Die Story-Power der Serie zieht jede Woche Millionen von Zuschauern auf den Bildschirm.

Beril Pozam, der sich freut, an einem so erfolgreichen Projekt teilnehmen zu können, erlebt den emotionalen Bruch, zu wissen, dass das, was in der Geschichte passiert ist, wirklich passiert ist. Die Schauspielerin gestand, dass sie in einigen Szenen verletzt wurde, und sagte, dass sie in solchen Momenten sehr emotional sei.

Beril Pozam stellte fest, dass im Allgemeinen jeder gut geschriebene Text eine Person berührt, ob real oder nicht.

Dass die Geschichte der Yalı Çapkını-Serie wahr ist, tut den Schauspielern in manchen Szenen weh! 9

Ein Zuschauer, der die Erfahrungen der Geschwister von Suna und Seyran als sehr schwierig beschrieb, sagte: „Wenn du wirklich Suna wärst, würdest du es tun?“ hat eine Frage gestellt. Beril Pozam beantwortete diese Frage wie folgt: „Könnte ich? Ich habe keine Ahnung. Gott gab Suna Kraft und Geduld. Mit ihrem kindlichen Geist war Suna in der Lage, all die Gewalt loszuwerden und sich stark zu halten. Es macht mich glücklich zu wissen, dass sie auf dieser Welt existiert. Die Tatsache, dass sie stark bleiben, weitermachen und nicht aufgeben konnte, gibt mir auch Hoffnung.“