Künstler News Die TV-Serie Yargı eröffnete dem jungen Schauspieler Ulvi Kahyaoğlu eine gute Karrierechance!

Die TV-Serie Yargı eröffnete dem jungen Schauspieler Ulvi Kahyaoğlu eine gute Karrierechance!

admin

Die Yargı-Reihe (Für meine Familie) ist ein Projekt, das mit seiner starken Geschichte und erfolgreichen schauspielerischen Leistungen seit drei Staffeln auf der Agenda steht …

Das Duo Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu spielt wie ein Schauspielkonzert. Sema Ergenekon, der das Drehbuch der Serie schrieb, schaffte es jede Woche, das Publikum zu überraschen und sorgte dafür, dass die Serie lange Zeit auf der Agenda blieb.

Die Yargı-Serie hat sehr wichtige Erfolge zu verzeichnen, wie z. B. ihren Erfolg im Ausland, die zunehmende Anzahl von Ländern, in denen sie ausgestrahlt wird, und die Tatsache, dass die Geschichte Millionen von Menschen anzieht.

An der Geschichte der Serie waren sehr wichtige Schauspieler beteiligt, einige von ihnen verließen sie, aber viele von ihnen führen ihre Rollen fort. Einer der Namen, die später in die Geschichte aufgenommen wurden, war Ulvi Kahyaoğlu.

Der junge Schauspieler, der mit seiner Figur Kerem in der TV-Serie Benim Adım Melek berühmt wurde, die zwei Staffeln lang lief und große Aufmerksamkeit erregte, gab in seiner Karriere anschließend starke Debüts mit wichtigen Auftritten.

Der Schauspieler, der vor allem mit seiner Figur Berk in der TV-Serie Tozluyaka für Aufsehen sorgte, ist nun mit der Figur Efe Ekneraz in der Besetzung der TV-Serie Yargı zu finden.

Die Fans von Ulvi Kayhaoğlu teilen in vielen Kommentaren mit, dass sie mit ihrer Leistung in der TV-Serie Yargı sehr zufrieden sind.

Die Zuschauer, die angaben, dass die aufrechte Haltung der Efe-Figur vor allem in den letzten Folgen sie sehr beeindruckt habe, richten Botschaften an die Drehbuchautorin Sema Ergenekon, um diese Situation fortzusetzen.

Auch Fans der TV-Serie Yargı, die sich über die berechtigten Reaktionen von Efe auf der Leinwand freuen, loben Ulvi Kahyaoğlus überzeugende Leistung.

Ein Fan der Serie sagt: „Efe hat drei Staffeln lang alles gesagt, was ich Ceylin sagen wollte.“