Serien-News Die Unterbotschaft der Adım Farah-Serie ist jetzt noch deutlicher geworden!

Die Unterbotschaft der Adım Farah-Serie ist jetzt noch deutlicher geworden!

admin

Die Serie Adım Farah (Mein Name ist Farah) zieht nicht nur in unserem Land ein großes Publikum an, sondern auch in all den Prinzipien, die Engin Akyürek und Demet Özdemir bewundern.

Die Serie, die das wichtigste Projekt von Fox TV im Jahr 2023 zu sein scheint, sollte daran erinnert werden, dass die Quoten zwar gut sind, die Erwartungen jedoch höher sind.

Nehmen wir an, dass Adım Farah nach dem großen Bruch in der Geschichte der Serie ab der 5. Folge das Potenzial hat, viel höhere Einschaltquoten zu erzielen.

Denn in der Geschichte der Serie beginnt eine emotionale Annäherung zwischen Farah und Tahir, und Millionen von Menschen sind sehr gespannt, wie diese Seite der Geschichte weitergehen wird.

Mit der neuen Folge der „Adım Farah“-Reihe werden Sie mit einer Situation konfrontiert, in der die Flüchtlingsthematik und die Schwierigkeiten der Menschen als Unterbotschaft an die Zuschauer herangetragen werden.

Es ist bekannt, dass Millionen von Menschen in den letzten Jahren illegal in die Türkei gekommen sind, aber die genaue Zahl ist nicht klar. Neben Ländern wie Syrien, Afghanistan und Pakistan sind auch Menschen aus Ländern Afrikas dabei.

Diese Menschen, die sich illegal in der Türkei aufhalten, haben jeden Moment Angst, abgeschoben zu werden. Hier finden Sie die Spuren dieser Angst in der 5. neuen Folge der Adım Farah-Reihe.

Die Unterbotschaft der Adım Farah-Serie ist jetzt noch deutlicher geworden! 7

Fans der Serie werden den unerbittlichen Kampf einer Flüchtlingsfrau um die Rettung ihres Sohnes durch die Figur von Farah noch tiefer spüren.

Es gibt so viele Flüchtlinge im wirklichen Leben, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und bereit sind, alles für ihre Kinder zu tun, also ist hier der Film Adım Farah, der voranschreitet, indem er diese Tatsache der Gesellschaft vor Augen führt.

In der 5. neuen Folge der „Adım Farah“-Reihe sehen Sie nicht nur die emotionale Annäherung zwischen Tahir und Farah und die ersten Schritte auf dem Weg zur Familie, sondern werden auch Zeuge, wie schwer es ist, Flüchtling zu sein und zu bleiben Flüchtling in einem Land.