Die Dreharbeiten zu Şahmaran mit Serenay Sarıkaya und Burak Deniz sind bereits abgeschlossen. Über das Datum, an dem die auf Netflix auszustrahlende Serie auf die Zuschauer treffen wird, gibt es allerdings noch keine Informationen. In diesem Prozess wurde das Datum der Neuverfilmung der Serie Şahmaran festgelegt, die die Genehmigung für die zweite Staffel erhalten hat.
Die von Ay Yapım signierte Şahmaran-Serie wurde für Netflix gedreht. Burak Deniz und Serenay Sarıkaya porträtieren die Protagonisten einer fantastischen Geschichte. Es wird mit großer Neugier erwartet, was für ein Paar Deniz und Sarıkaya in der Serie sein werden, deren Dreharbeiten bereits leise abgeschlossen wurden.
Obwohl die Dreharbeiten schon lange abgeschlossen sind, gibt es noch keine Informationen zum Sendetermin von Şahmaran. Während man auf den Veröffentlichungstermin auf Netflix wartet, hat die Serie bereits die Genehmigung für die zweite Staffel erhalten. Und sogar die Drehtermine der zweiten Staffel wurden bekannt gegeben.
Nach den erhaltenen Informationen finden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Şahmaran im Juni statt. In der Zwischenzeit wird nach den erhaltenen Informationen die erste Staffel der Serie im September auf Netflix ausgestrahlt. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Serie finden in Adana statt.
Inzwischen ist die Geschichte der Serie von großer Neugier. Burak Deniz und Serenay Sarıkaya geben jedoch keine Geheimnisse über Şahmaran preis. Obwohl die Boulevardpresse Fragen zum Thema aufwirft, geben sie es mit kurzen Antworten ab. Diese verschwiegene Haltung der Schauspieler, die offenbar eine Geheimhaltungsvereinbarung getroffen haben, steigert das Interesse an der Serie noch mehr.
Vom Set der Serie wurde bisher kein einziges Foto geteilt. Allerdings gab Burak Deniz vor kurzem nur sehr wenige Informationen über die Serie preis. Nach Angaben des gutaussehenden Schauspielers spielt Burak Deniz die Charaktere namens Şahsu und Serenay Sarıkaya in der Serie namens Maran.
Burak Deniz sagte: „Es wird eine 500 Jahre alte Schlange sein. Was dabei herausgekommen ist, was das Ergebnis sein wird, darauf freue ich mich“, sagte er.