Serien-News Die Vorhersagen waren erstaunt über den großartigen Schachzug des Drehbuchautors in der Yargı-Serie!

Die Vorhersagen waren erstaunt über den großartigen Schachzug des Drehbuchautors in der Yargı-Serie!

admin

Das Drehbuch der Serie Yargı (Das Urteil) von Kanal D, das die Staffel geprägt hat, erschüttert das Publikum mit jeder Folge! Während Sema Ergenekon die Anhänger der Serie mit unvorhersehbaren Ereignissen konfrontiert, hebt jede Episode ihre Hand! In der zuletzt veröffentlichten Folge kamen die Ereignisse, die alle überraschten, nacheinander!

In der 29. Folge der Ay Yapım-Reihe atmete jeder bei der Geschichte durch, die das Publikum vor einem Jahr aus der schweren Düsternis holte. Ceylin und ihre Familie waren schockiert, als sich herausstellte, dass es Çınar war, der Zafer getötet hatte. Ceylin, die kein Wort zu Ilgaz sagte, verheimlichte auch, dass die Person, die sie zum Tatort brachte, Yekta war.

Ceylin wurde fast ohnmächtig, als sie ihren Vater nach ihrem Bruder verlor. Während Ceylin, die nicht voraussehen konnte, was sie tun würde, lange schwieg, war es eine große Überraschung, dass sie Ilgaz in ihr neues Zuhause brachte und eine „Entweder deine Familie oder ich“-Ruhe machte.

Nach den dramatischen und tränenreichen Szenen in der Serie kam der Zeitsprung der Meisterschaft des Drehbuchautors, der das Publikum zum Atmen brachte, auf die Leinwand, als Ilgaz und Ceylin sich zum ersten Mal trafen. Den aufmerksamen Zuschauern ist nicht entgangen, dass einige der Hinweise in diesen Episoden andere Ereignisse in den zukünftigen Episoden der Serie freischalten werden.

Aus der Akte, die Ilgaz 6 Monate später im Zeitsprung erhielt, ging hervor, dass die Ereignisse in Bezug auf seinen Klienten im ersten Fall von Ceylin, in dem er der Staatsanwalt von Ilgaz war, später wieder in den Vordergrund treten würden.

Mit der Geschichte, die den Zuschauer ein Jahr zurückversetzt und ihn dann 6 Monate später am Ende der Folge in die Gegenwart zurückholt, zeichneten sich Entwicklungen ab, die alle überraschten. Die Momente, in denen Ceylin mit blutverschmiertem Gesicht ihr Büro betrat, verwirrten das Publikum.

Die Szene, in der Eren außer Atem hinter Ceylin herrennt, das Büro betritt, um ihre blutigen Hände zu waschen, und Eren konfrontiert, die die Tür mit dem immer noch blutverschmierten Messer aufbricht, wies darauf hin, dass noch eine ganze Reihe weiterer Ereignisse folgen werden das Publikum konnte nicht ahnen.

Hat Ceylin jemanden getötet? Wie kam sie dazu? Was ist zwischen ihnen und Ilgaz passiert? Diese und viele weitere Fragen warten auf Antworten. Mit dem agilen Schachzug des Drehbuchautors stießen die Zuschauer in der 29. Folge auf unerwartete Entwicklungen. Mal sehen, welche anderen schockierenden Entwicklungen die Zuschauer von nun an erwarten…