Künstler News Die Gewässer sind immer noch zwischen Enis Arıkan und Hande Ataizi, den Schauspielern von Camdaki Kız!…

Die Gewässer sind immer noch zwischen Enis Arıkan und Hande Ataizi, den Schauspielern von Camdaki Kız!…

umut umut

Die Serie "Camdaki Kız" von Kanal D wird jeden Donnerstagabend mit großem Interesse vom Publikum verfolgt.

Burcu Biricik, Feyyaz Şerifoğlu, Selma Ergeç, Tuğrul Tülek, Hande Ataizi und Enis Arıkan werden von einer erfahrenen Besetzung begleitet, darunter Nur Sürer, Devrim Yakut, Tamer Levent und Şerif Erol, in der Inszenierung von Enis Arıkan, der den „Muzo“ brachte Charakter zum Leben. zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert.

Der Schauspieler, der im vergangenen August das Coronavirus überlebt hatte, ging erneut in Quarantäne. Enis Arıkan, der seine Follower auf seinem Social-Media-Account über seinen Gesundheitszustand informierte, sagte, er habe Schwäche und Fieber und warnte alle, die mit ihm in Kontakt kamen, sich in dem von ihm veröffentlichten Video testen zu lassen.

Während Enis Arıkan in Quarantäne ist, teilt er auch lustige Posts auf seinem Instagram-Account. Die zweite Krankheit des Schauspielers veranlasste einige seiner Anhänger zu unterschiedlichen Kommentaren. Die Geschichte einer Follower-Serie betonend, Während 'Enis Arıkans Rolle als Muzo von allen distanziert war, bekam er zum zweiten Mal Korona und Hande Ataizi kam der Rolle von 'Cana' nicht nahe, und es gab überhaupt keine Korona! Es passiert nichts wirklich Schlimmes, nicht einmal Corona“, machte sein Kommentar auf sich aufmerksam.

Enis Arıkan, der den Kommentar auf seinem Instagram-Account teilte, antwortete seinem Follower: "Die berechtigteste Rebellion, die ich je gehört habe."

Die Gewässer sind immer noch zwischen Enis Arıkan und Hande Ataizi, den Schauspielern von Camdaki Kız!... 7

Hande Ataizi, die in der TV-Serie "Camdaki Kız" die Figur des "Cana" spielt, reagierte auf den Kommentar von Enis Arıkans Follower. Den gleichen Kommentar auf ihre Seite verschiebend, tippte die Schauspielerin: "Ich habe auch Corona, sei nicht traurig, niemand".