Künstler News Dilara Aksüyek war sehr verärgert über die Kritik, sie sei in Unterwäsche auf die Straße gegangen!

Dilara Aksüyek war sehr verärgert über die Kritik, sie sei in Unterwäsche auf die Straße gegangen!

admin

Die berühmte Schauspielerin Dilara Aksüyek ist zu einer der Schauspielerinnen geworden, die mit ihrer Leistung in der Serie, in der sie in den letzten Jahren aufgetreten ist, Aufmerksamkeit erregt hat.

Die Schauspielerin, die Erfahrungen mit Serien wie Merhamet (Barmherzigkeit), Adı Mutluluk (Name Glück) und Muhteşem Yüzyıl Kösem (Magnificent Century Kösem) sammelte, zeigte ihren wahren Durchbruch mit der Figur von İpek in der Serie İstanbullu Gelin (Braut von Istanbul). . Kürzlich nahm die Schauspielerin, die wir in verschiedenen Projekten gesehen haben, an der Serie von Arıza, Baş Belası und schließlich Baba teil.

Dilara Aksüyek, die erneut Partnerin von Tolga Sarıtaş in der Fernsehserie Baba (Vater) wurde, in der sie mit der Figur Elif mitwirkte, sagte: „Jetzt ist es vorbei, mal sehen, es gibt etwas Neues“, und erklärte, dass der Baba Serie ist für sie beendet.

Die Schauspielerin, die die Serie verlassen hat und in Gesprächen für ein neues Projekt ist, erhielt Kritik für ihr unterwäscheähnliches tief ausgeschnittenes Kleid, das sie neulich trug.

Dilara Aksüyek war sehr verärgert über die Kritik, sie sei in Unterwäsche auf die Straße gegangen! 7

Dilara Aksüyek, die von dieser Situation sehr beunruhigt ist, erklärt, dass sie auch beunruhigt über die Diskussionen darüber ist, was Frauen tragen. Die Schauspielerin drückte diese Situation als Eingriff in ihren Lebensstil aus und rebellierte auch mit den folgenden Worten: „Jeder ist frei, trage, was er will. Warum sollte ich überhaupt in Unterwäsche ausgehen? Ich habe nicht den Verstand verloren, so etwas gibt es nicht. Es steht jedem frei, anzuziehen, was er möchte. Wenn diese Situation auf diese Weise diskutiert wird, werden Frauen meiner Meinung nach sehr wütend über diese Situation. Wir missverstehen, wir trauern. Ich versuche auch nicht, Aufmerksamkeit zu erregen. Es tut mir leid für diese Situation. Ich hatte eine Jacke an, die hatte ich damals ausgezogen. Ich bin hinter meinem Brot her. Es tut mir wirklich leid."