Serien-News Die Duy Beni-Serie hat mit der letzten Szene der zweiten Folge eine große Kontroverse ausgelöst!

Die Duy Beni-Serie hat mit der letzten Szene der zweiten Folge eine große Kontroverse ausgelöst!

admin

Die neue Serie von Star TV, Duy Beni (Hear Me), wurde am Donnerstagabend mit ihrer zweiten Folge ausgestrahlt. Die von den Einschaltquoten geplagte Serie sorgte mit der Schlussszene der zweiten Folge für große Kontroversen.

Duy Beni machte auf das Mobbing an Highschools aufmerksam und erwischte einen ziemlich schlechten Start in den Ratings. Es gelang ihm jedoch, seine Einschaltquoten mit seiner zweiten Folge zu steigern. Obwohl die zweite Folge der Serie weit unter dem Durchschnitt lag, belegte sie bei allen Zuschauern den zweiten Platz.

Die letzte Szene der zweiten Folge von Duy Beni, die eine sehr auffällige Geschichte hat, löste ebenfalls eine große Kontroverse aus. In der letzten Szene der zweiten Folge beraubten die reichen Kinder des Gerçek College die Neuankömmlinge von Ekim und Bekir gewaltsam. Als diese Szene in Zeitlupe gezeigt wurde, war das Publikum sehr beeindruckt.

Die Duy Beni-Serie hat mit der letzten Szene der zweiten Folge eine große Kontroverse ausgelöst! 7

Diese Szene sorgte für viele Kommentare in den sozialen Medien. Ein Zuschauer wies darauf hin, dass es in Duy Beni viel Gewalt gibt und sagte: „Offensichtlich gibt es in #DuyBeni extreme Gewalt. Das beschränkt sich nicht nur auf die Schlussszene von gestern. Es hat mich direkt an die Serie "Benim Adım Gültepe" erinnert. Wenn Sie sich erinnern, war es 2014 so erstickend, dass dies die erste Folge ist (sie hatten Charaktere wie den Dämonenlehrer, der Frauen vergewaltigte)", schrieb er.

Ein anderer Zuschauer sagte, dass ihm das Drama „Duy Beni“ zwar sehr gefallen habe, die letzte Szene aber zu viel gewesen sei. Das Publikum drückte seine Reaktion wie folgt aus: „Ich denke, #DuyBeni ist ein sehr gutes Drama und ich möchte nicht, dass es das Finale ist, es ist so flüssig, dass ich nicht verstehe, wann es begann und wann es endete. Nur die letzte Szene war schlecht. Der Grund, warum die letzte Szene schlecht ist, liegt darin, dass sie jenseits von Mobbing ist. Es stimmt, dass es viele Leute gibt, die das erleben, aber Szenen wie diese normalisieren es."

Ein Zuschauer wies darauf hin, dass diese Szene ein großer Unsinn sei und schrieb: „Was ist das für ein Unsinn an dieser Schule, ich habe in der Schule gearbeitet, überall gibt es Lehrerkollegium. Gibt es nicht einmal eine einzige Person in der Schule, finde ich es sowohl sehr übertrieben als auch sehr ekelhaft Szene, das ist eine Übertreibung. nichts anderes. #DuyBeni" In den Kommentaren, die am Tag der Veröffentlichung in den sozialen Medien geteilt wurden, wurde darauf hingewiesen, dass die letzte Szene der zweiten Folge der Serie sehr auffällig sein würde. Es wurde festgestellt, dass diese Szene von einer Art sei, die noch nie zuvor in einer türkischen Fernsehserie zu sehen gewesen sei, und große Neugier geweckt habe.

Die Serie, zu der auch Namen wie Berk Hakman, Ege Kökenli, Rabia Soytürk, Caner Topçu, Helin Kandemir, Burak Can, Sümeyye Aydoğan und Durul Bazan und Murat Daltaban gehören, spielt im Mittelklasseviertel von Istanbul. Die Serie, in der die Ereignisse der Figur Ekim während ihrer Schulzeit erzählt werden, begann mit einem tragischen Verkehrsunfall.