Serien-News Duygu Asena schrieb; Aslında Özgürsün, die Geschichte zweier Frauen, die zwischen Freiheit und Unglück stecken, wird zur Fernsehserie!

Duygu Asena schrieb; Aslında Özgürsün, die Geschichte zweier Frauen, die zwischen Freiheit und Unglück stecken, wird zur Fernsehserie!

gizem gizem

Der 1946 geborene Journalist und Schriftsteller Duygu Asena verstarb am 30. Juli 2006 im Alter von 60 Jahren. Duygu Asena, die 1972 in den Journalismus einstieg, machte sich mit ihrem 1987 erschienenen Buch „Kadının Adı Yok“ einen Namen als Schriftstellerin. Das Verbot dieses Buches im Jahr 1988, weil es als obszön befunden wurde, brachte ihm noch mehr Anerkennung.

Die berühmte Autorin, die 2006 an einem Hirntumor starb, war auch eine der Pionierinnen der Frauenbewegung in der Türkei… Sehr beeindruckend war auch das Buch der Autorin Aslında Özgürsün, das sie 2001 geschrieben hat und das die Geschichte zweier Frauen erzählt.

Diejenigen, die das Buch gelesen haben, das die Geschichte zweier Frauen erzählt, die an die Grenzen ihrer Behinderung gehen und in eine Leere geraten, die zwischen Ehe und Unglück gefangen sind, haben das Buch geliebt. Jetzt wird an der Serie gearbeitet, die nach diesem Buch geschrieben wurde.

Duygu Asena schrieb; Aslında Özgürsün, die Geschichte zweier Frauen, die zwischen Freiheit und Unglück stecken, wird zur Fernsehserie! 8

Die Serie, die auf der Gain-Plattform veröffentlicht wird, soll wie das Buch unterschiedliche Emotionen widerspiegeln und Frauen, die zwischen den Erwartungen der Gesellschaft und ihren eigenen inneren Sehnsüchten gefangen sind, einen Spiegel vorhalten.

Die Geschichte der Serie, die die Geschichte zweier Frauen namens Belgin und Berna erzählen wird, wurde von Ali Kemal Güven geschrieben und wird das Team als Regisseur leiten.

„Verheiratet, glücklich, mit Kindern“ Belgin steht in ihrer Küche und Berna kämpft auf hohen Plätzen ums Dasein. Zwei junge Frauen und ihre besten Freundinnen, die aneinander festhalten, trotzen der Moral und den Tabus von Gesellschaft und Männern und suchen ihre Freiheit und Identität.

Das Projekt, dessen Suche nach Schauspielern andauert, wird voraussichtlich auch bald am Set sein.

Das Stück des Buches wurde ebenfalls von Emel Çölgeçen und Pelin Öztekin im Theater in Bursa gemacht und inszeniert.

Duygu Asena schrieb; Aslında Özgürsün, die Geschichte zweier Frauen, die zwischen Freiheit und Unglück stecken, wird zur Fernsehserie! 9