Künstler News Ebru Şahin rief ihre Fans an, die sie in ihre Herzen aufgenommen hatten!

Ebru Şahin rief ihre Fans an, die sie in ihre Herzen aufgenommen hatten!

umut umut

Die berühmte Schauspielerin Ebru Şahin setzt ihren Weg als Name fort, der in kurzer Zeit eine große Fangemeinde gewonnen hat und sie sowohl mit ihren Worten als auch mit ihrer Einstellung immer mit Liebe füttert.

Die Schauspielerin, die sich immer mit liebevollen Worten bei ihren Fans bedankte, erklärte, dass sie einen Job mache, den sie liebe und den sie sich wünsche, und sich daher nicht unwohl fühle, anerkannt zu werden. Im Gespräch mit der Zeitung Sabah sagte die Schauspielerin: „Es gibt viele Menschen, die mich in ihren Häusern und Herzen willkommen heißen. Das ist mir sehr kostbar. Im Allgemeinen versuche ich, das Leben von der positiven Seite zu sehen“, sagte sie.

Die Schauspielerin, die sich mit der Figur Reyyan in der TV-Serie Hercai in den Herzen festgesetzt hat, hat eine Persönlichkeit, die für das kämpft, woran sie glaubt, und weil sie dies in der Figur von Akkız sah, hatte sie eine sehr gute Integration mit der Destan-Serie.

Über ihren Charakter sagte die Schauspielerin: „Akkız ist eine Kriegerin, die ihre Rache in eine Suche nach Gerechtigkeit verwandelt hat. Sie ist ehrgeizig, eigensinnig und folgt dem, woran sie glaubt … Gleichzeitig ist er mitfühlend, auch wenn sie es nicht zeigen will.“ Die Schauspielerin erklärt, dass die Akkız-Figur immer einen besonderen Platz in ihrer Karriere einnehmen wird, und freut sich auch sehr, eine solche Rolle zu Beginn ihrer Karriere zu treffen.

„Es war mein Traum zu zeigen, dass Frauen auch in der Actionwelt und mit einer starken Haltung existieren können“, sagte die Schauspielerin und fügte hinzu, dass sich Mehmet Bozdağs Wunsch, eine imaginäre Heldin zu erschaffen, mit ihrer eigenen Motivation verband.

Die Schauspielerin sagte: „Als diese beiden Motivationen kombiniert wurden, kam ein sehr guter Job heraus. "Akkız" wird immer eine besondere Figur sein, von der ich in meiner Karriere träume."