Serien-News Ebru Şahin sprach nach und nach darüber, was sie mit der Destan-Serie erreicht hat!

Ebru Şahin sprach nach und nach darüber, was sie mit der Destan-Serie erreicht hat!

gizem gizem

Ebru Şahins Destan-Serie war eine neue Reise für Ebru Şahin… Die epische Geschichte einer weiblichen Figur zu erzählen, ist kein Beispiel für die Türkei. Unter den Bedingungen des achten Jahrhunderts ist dies keine leichte Produktion.

Ebru Şahin wollte sich nach der Hercai-Serie eine Weile ausruhen, aber sie nahm das Projekt an, weil es ein Job war, der ihr einmal in ihrer Karriere bevorstehen könnte. Die Schauspielerin freut sich auch sehr, an diesem Projekt teilzunehmen.

Die Schauspielerin, die ebenfalls einen langen und intensiven Vorbereitungsprozess durchlief, bereitete sich täglich sechs Stunden lang mit professionellen Trainern auf diese Figur vor. Ebru Şahin, die Schwert-, Nahkampf-, Reit- und Bogenschießtraining absolvierte, betrat eine sehr intensive und andere Umgebung, die sie noch nie zuvor erlebt hatte.

Die Schauspielerin, die zu dieser Zeit auch mit Geschichtsprofessoren zusammenarbeitete, sagte: „So schwierig der Prozess auch war, wir haben eine Figur und eine Geschichte geschaffen, die auf dem Boden stand, als wir ans Set kamen. Mit Motivation werden Herausforderungen zu Freuden.“ Die Schauspielerin drückte aus, dass sie versuchen, eine Zeit, die zum ersten Mal in der Türkei erzählt wird, mit einer epischen Sprache zu reflektieren, und betonte, dass sie die Serie Epic mit ihren Konflikten, Action, Emotionen und Liebe auf die Leinwand gebracht habe.

Ebru Şahin drückte den Unterschied und die Bedeutung des Projekts mit diesen Worten aus: „Zum ersten Mal trifft sie in Destan auf eine Geschichte, die von einer weiblichen Figur erzählt wird. Mit einem großartigen Team hinter der Kamera erleben wir diese Zeit auf einem unglaublichen Plateau und bringen das Drehbuch auf die Leinwand. Ich glaube nicht, dass Erfolg zufällig ist. Wir alle arbeiten sehr hart an einem bis ins Detail durchdachten Projekt. Wir sehen diese Reaktion von unserem Publikum mit ihren Rücksendungen.“