Die berühmte Schauspielerin Ebru Şahin nimmt in der neuen Staffel an der Serie Destan auf dem ATV-Bildschirm teil. Wann die Serie ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Es versteht sich jedoch, dass mit den veröffentlichten Trailern eine sehr effektive Produktion zustande gekommen ist.
Auch Ebru Şahin war von ihrer neuen Rolle, Akkız, beeindruckt. Zuallererst wird ein starker weiblicher Charakter viele weibliche TV-Serien-Fans wie Ebru Şahin beeindrucken. Die Geschichte, die im 8. Jahrhundert spielt, entstand mit der Projektion eines Traums in ein Drehbuch.
Edip Tepeli nimmt ihren Platz als männliche Hauptrolle in der Destan-Serie ein, die eine einflussreiche Geschichte hat, die die Kulturen der Türken in Zentralasien einschließt.
Ebru Şahin wollte sich nach der Hercai-Serie ausruhen, die 3 Staffeln dauerte. Als jedoch das Drehbuch der Serie Destan kam, wollte sie den Akkız-Charakter nicht missen.
Ebru Şahin, die ein intensives Tempo anlegte, beeindruckte sowohl mit ihrem neuen Image als auch mit ihrer beeindruckenden Leistung.
Die Schönheit von Ebru Şahin, die sich in den Trailern der Destan-Serie widerspiegelte, stand auch in den sozialen Medien auf der Tagesordnung. Fans der Schauspielerin machten lobende Kommentare, indem sie Bilder aus dem neuen Drama teilten.
Mehr als 10.000 Nachrichten wurden auf Twitter geteilt und Ebru Şahin wurde zum meistdiskutierten Namen auf der Tagesordnung.
Ebru Şahin, die für ihre Rolle eine Ausbildung in Reiten, Schwertgebrauch, Nahkampf und Pfeilschießen erhielt, erwähnte, dass das 8. Jahrhundert in der Türkei zum ersten Mal Gegenstand einer Fernsehserie war.
Die Schauspielerin steigerte die Aufregung auch, indem sie sagte: "Sie wartet auf die Gelegenheit, mit dem Publikum mit einer epischen Erzählung, Intrige, Action, Realität, Emotion, Liebe und zum ersten Mal durch eine weibliche Figur zu leben."
YENİ DİZİ YENİ TANITIM "Yayını ger, okunu bei Akkız! Okun düştüğü yer yazgın olsun!
Destan yakında atv'de! #Destan @atvcomtr @rebrusahin pic.twitter.com/bSuXZJ82cL— Destan (@Destanatv) 13. November 2021