Künstler News Ecem Özkaya gab Einzelheiten darüber bekannt, warum die Bahar-Serie für weibliche Zuschauer so gut war!

Ecem Özkaya gab Einzelheiten darüber bekannt, warum die Bahar-Serie für weibliche Zuschauer so gut war!

admin

Die berühmte Schauspielerin Ecem Özkaya ist einer der bekanntesten Namen der türkischen Fernsehserienwelt und bekannt für ihr Talent. Ecem Özkaya, die zuvor sehr erfolgreiche Arbeiten in der Fernsehserie Gönül Dağı hatte, schaffte es mit der von ihr dargestellten Figur der Zahide, die Herzen eines breiten Publikums zu erobern.

Die berühmte Schauspielerin spielte in der Fernsehserie Gönül Dağı die Rolle einer aufopferungsvollen Frau, die versucht zu überleben, obwohl sie Schwierigkeiten im Leben hat.

Die berühmte Schauspielerin spielt in ihrer neuen Serie Bahar die Figur der Rengin. Obwohl die Beziehung zwischen Rengin, einem Arzt und einem verheirateten Kollegen, vom Publikum als seltsam empfunden wird, erkennt man beim Blick auf die Innenwelt der Charaktere, dass nichts so eindeutig ist wie Schwarz oder Weiß.

Ecem Özkaya unterstrich auch durch die Figur des Rengin, dass es auf der Welt kein reines Gutes und reines Böse gibt.

Die berühmte Schauspielerin sagte: „Der Realität am nächsten zu bleiben ist zu unserer gemeinsamen Sprache geworden, und diese Realität muss gerechtfertigt werden.“ Eine Welt, in der es reines Gutes und reines Böse gibt, ist nicht möglich. Ich denke, es war dieses Grau, das das Ganze so sehenswert machte. „Alle unsere Charaktere traten vor dem Publikum auf, als ihre Bruchstellen begannen“, sagte sie.

Ecem Özkaya erklärte, dass sie im wirklichen Leben möglicherweise ein wenig Schwierigkeiten damit habe, mit Rengin befreundet zu sein, und dass sie dies nicht wissen könne, und erklärte auch, dass sie ihm einen Freiraum geben könne, ohne ihn zu verurteilen, und auf diese Weise Freunde bleiben könne.

Was sind also die Gründe dafür, dass die Bahar-Serie zweistellige Einschaltquoten erreicht und zur erfolgreichsten Serie des Jahres 2024 wird?

Ecem Özkaya erläuterte mit folgenden Worten die Gründe für diesen Erfolg und warum sich die Geschichte für ein weibliches Publikum so gut anfühlte:

„Bahar hat immer seine Wunder mit sich gebracht, und das hat es mein ganzes Leben lang getan. Es ist wie ein Kalender des Wiedererwachens, der Weiterentwicklung Ihrer eigenen Version von Heilung und Wachstum. Es ist wie der Geburtstag des gesamten Universums. Unser Bahar ist derselbe, er spiegelte wie ein Spiegel alles wider, was alle Frauen in sich wachsen lassen. „Wie glücklich wir sind.“