Die berühmte Schauspielerin Eda Ece, die die Figur der Yıldız in der Fernsehserie Yasak Elma spielt, hat eine erfolgreiche Zeit. Die Schauspielerin, die dank der Serie einen deutlichen Karrieresprung erlebte, ist das Rückgrat der Serie, die mit ihrer fünften Staffel gute Einschaltquoten erhielt.
Eda Ece arbeitet an 5-6 Tagen die Woche intensiv am Set und hat in den wichtigsten Zeiten dieser Saison nicht viel Zeit für ihr Privatleben. Obwohl diese Situation bekannt ist, scheint es ein wenig seltsam zu behaupten, dass die Schauspielerin in einen ehemaligen Co-Star verliebt ist.
Als Vorwürfe erhoben wurden, sie habe eine Liebesbeziehung mit Danilo Zanna, wurde die berühmte Schauspielerin sehr wütend. Eda Ece, die angab, sich seit den Dreharbeiten desselben Projekts im Jahr 2016 nicht mehr mit Danilo Zanna getroffen zu haben, war von den Vorwürfen beunruhigt.
Der italienische Koch Danilo Zanna, der sich von seiner Frau scheiden ließ, sei ein guter Mensch, sagte die Schauspielerin, dass ihre Konzentration am Set durch die Vorwürfe beeinträchtigt sei und sie sehr verstört sei, weil solche Probleme in den Vordergrund gerückt seien.
Eda Eces Antwort auf die Vorwürfe, sie habe sich heimlich mit Danilo Zanna getroffen, ist eine berechtigte Rebellion.
Eda Ece, die erklärte, dass sie von solch lächerlichen Anschuldigungen beunruhigt sei, nur weil sie eine berühmte Person sei, erklärte auch, dass sie die Angelegenheit ihrem Anwalt übermittelt habe.
Hier das Statement von Eda Ece zum Liebesanspruch: „Meinen Kollegen Danilo, mit dem ich 2016 im selben Film mitgespielt habe, der ein sehr guter Mensch ist, habe ich seit Fertigstellung des Filmsets nicht mehr gesehen. Ich beschwerte mich über die "sie treffen sich oft"-Nachrichten, die in der Mitte kursierten. Ich werde auch twittern. Bitte machen Sie dieses Fake-News-Geschäft nicht. Wie unnötig. Sie entfremden Menschen von ihrem Beruf.
Sie sind dafür bekannt, Schauspielerin zu sein, Sie sind berühmt, also können Ihnen alle Arten von Fake News passieren! Während Sie am Set auftreten, bekommen Sie plötzlich eine Nachricht, dann müssen Sie mitten in Ihrer Arbeit eine Aussage machen und dem Anwalt übermitteln… Schade, es ist nicht nur Journalismus.
Ich werde immer jeden verklagen, der Fake News über mich verbreitet. Glücklicherweise gibt es soziale Medien, es ist in diesem Alter schwieriger, Menschen zu täuschen. Die Welt verändert sich, entwickelt sich, ich hoffe, das Fake-News-Geschäft geht zu Ende. Ich möchte respektierten Menschen und Organisationen dafür danken, dass sie solche Nachrichten nicht weitergegeben haben.“