Levent Ülgen, der 1962 in Konya geboren wurde, spielte in so vielen verschiedenen Rollen mit, dass seine Fans jeden Aspekt von ihm auf der Leinwand sahen. Der Schauspieler, der erfolgreich die Rollen meistert, die die Leute mal zum Lachen bringen, mal traurig machen und mal das Publikum wütend machen, ist ziemlich geschickt darin, Charaktere zu kreieren. TV-Serienfans sahen sich Levent Ülgen in der beeindruckenden Dramaserie von Show TV namens Baba (Vater) an.
Ülgen, der mit der Figur des Selahattin einen der Bösewichte der Serie spielt, hat mit dem Finale der Geschichte in der 30. Folge ein weiteres Projekt erfolgreich abgeschlossen. Levent Ülgen, der 2022 auch als Ebu Abidin in der Disney Plus-Serie Kaçış (Flucht) vor Publikum auftrat, wird auch 2023 nicht untätig zusehen. Sie können den Meisterdarsteller dieses Mal auf dem Show-TV-Bildschirm und dieses Mal in der Serie mit einer großartigen Besetzung namens Aile (Family) sehen. Sie haben die Möglichkeit, den berühmten Schauspieler mit der Figur namens İbo in der Aile-Serie zu sehen, zu der wichtige Namen wie Kıvanç Tatlıtuğ, Serenay Sarıkaya, Nur Sürer und Nejat İşler gehören.
Levent Ülgen, der sich seit den 1990er Jahren als einer der prominentesten Namen in der TV-Serien- und Kinobranche hervorgetan hat, findet sich mit unterschiedlichen Charakteren in den Erinnerungen des Publikums wieder.
Levent Ülgen, der in sehr langen Serien wie En Son Babalar Duyar und Akasya Durağı wirkungsvolle Auftritte abgab, trat auch als Necmi in der unvergesslichen Fernsehserie Kiralık Aşk (Rent for Love) vor dem Publikum auf.
In dieser erfolgreichen Schauspielreise von Levent Ülgen sind seine Fans jetzt sehr neugierig auf die Ibo-Figur in der TV-Serie Aile.
Die voraussichtlich im Februar erscheinende Aile-Serie ist das Produkt akribischer Arbeit und die Erwartungen an die Serie für 2023 sind recht hoch.
Die Dreharbeiten für die Aile-Serie begannen und die ersten Bilder vom Set wurden in den sozialen Medien reflektiert.
Fans der Serie sind sehr hoffnungsvoll und warten gespannt auf die Entwicklungen des Aile-Projekts.