Serien-News Ein weiterer berühmter Name hat sich der Atatürk-Serie angeschlossen, dem Riesenprojekt von Disney Plus!

Ein weiterer berühmter Name hat sich der Atatürk-Serie angeschlossen, dem Riesenprojekt von Disney Plus!

admin

Die Vorbereitungen für die Atatürk-Serie, das Riesenprojekt von Disney Plus, das am 14. Juni das türkische Publikum begrüßen wird, laufen auf Hochtouren. Ein weiterer berühmter Name wurde für die Serie vereinbart, in der Aras Bulut İynemli Atatürk darstellen wird.

Die erste Ankündigung der von Lanistar Media zu drehenden Atatürk-Serie erfolgte vor fast einem Jahr. In dieser Ankündigung wurde angegeben, dass Aras Bulut İynemli Atatürk darstellen würde. Die Serie, deren Vorbereitungen weitergehen und deren Besetzung nach und nach gebildet wird, wird 2023, dem 100. Jahrestag unserer Republik, auf das Publikum treffen.

Der letzte vereinbarte Auftrag für dieses ehrgeizige Projekt war Sarp Akkaya. Es wurde bekannt, dass der erfolgreiche Schauspieler Enver Pasha, einem der führenden Führer des Komitees von İttihat ve Terakki in der Fernsehserie Atatürk, Leben einhauchen wird. Sarp Akkaya war mit der Fernsehserie Evlilik Hakkında Her Şey (Alles über die Ehe) auf der Leinwand zu sehen.

Ein weiterer berühmter Name hat sich der Atatürk-Serie angeschlossen, dem Riesenprojekt von Disney Plus! 7

Unter den zuvor vereinbarten Namen für die Atatürk-Fernsehserie wurden Songül Öden, Mehmet Günsür, Bertan Asllani vereinbart. Songül Öden wird die Rolle von Atatürks Mutter Zübeyde Hanım und Mehmet Günsür, seines Vaters Ali Rıza Efendi spielen. Bertan Asllani wird Ali Fethi Okyar, dem Präsidenten der ehemaligen Großen Nationalversammlung der Türkei, dessen Nachnamen von Atatürk selbst gegeben wurde, Leben einhauchen.

Auch die weltberühmte Schauspielerin Emma Watson, die in Harry Potter mitspielte, wird an der Serie teilnehmen. Welche Rolle Watson spielen wird, ist noch nicht bekannt. Die Musik der Serie wird wieder vom weltberühmten Hans Zimmer gemacht. Der 64-jährige deutsche Musiker hat seit den 1980er Jahren Musik für über 150 Filme komponiert. Zu seinen Werken gehören Der König der Löwen, für den er 1995 einen Oscar für die beste Filmmusik erhielt, die Serien Pirates of the Caribbean, Interstellar, Gladiator, Revolt at Sea, Inception, Dünkirchen und die Batman-Trilogie.

Die Dreharbeiten für die Serie beginnen in den Sommermonaten und treffen die Zuschauer im Jahr 2023, dem 100. Jahrestag der Gründung unserer Republik, auf der Disney Plus-Leinwand. Mehmet Ada Öztekin wird die Regie der Serie führen, die über zwei Staffeln aus sechs Episoden gedreht wird.