Serien-News Eine neue Entscheidung, die das Gleichgewicht in der Yargı-Serie verändern wird!

Eine neue Entscheidung, die das Gleichgewicht in der Yargı-Serie verändern wird!

umut umut

Yargı, eine der einflussreichsten Fernsehserien am Sonntagabend, hat letzte Woche einen großen Erfolg erzielt, indem sie die erste in den Gruppen AB und ABC1 war. Es gibt neue Entwicklungen bei der Yargı-Serie, die als erste Produktion auffällt, die die Teşkilat-Serie von TRT1 übertrifft.

Eine neue Berühmtheit und ein neuer Charakter treten in eine der einflussreichsten Produktionen der neuen Saison von Kanal D, Yargı, ein. Die Ankunft von Merdan Kaya in der Geschichte der Serie wird alle Balancen verändern…

Eine große Veränderung wird mit der Ankunft von Cezmi Baskin in der TV-Serie Yargı von Kanal D erlebt, die jeden Sonntagabend mit einer neuen Episode mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu auf die Leinwand kommt.

Eine Überraschung wartete auf die Zuschauer in der letzten Folge von Yargı, die sich mit jeder Episode, die auf die Leinwand kam, einen Namen machte und mit ihrer ungebrochenen Geschwindigkeit und Spannung vom Publikum volle Punktzahl erhielt.

In der 6. Folge der Serie trat der Schauspieler Cezmi Baskın zum ersten Mal vor das Publikum. Die Figur des Merdan Kaya, gespielt vom Meisterschauspieler, hat bereits große Neugier geweckt.

Wer ist dieser Merdan Kaya?

Merdan wurde von Jahren gegründet. Der Mann aller Reiche.. Er ist ein Mann, der enge Beziehungen zu den Tyrannen der Zeit und dann der Mafia-Welt hatte. Merdan weiß, was man in Istanbul tut. Es wird hoch angesehen, weil es von den Alten stammt. Er ist ein imposanter Mann wie eine Tür, mit einem erschreckenden Blick. Tausend Füchse gehen ihm durch den Kopf, während er über etwas nachdenkt.

Zur Besetzung von 'Yargı', in dem Sema Ergenekons Feder auf Ali Bilgins Regisseur trifft, gehören folgende Schauspieler: Kaan Urgancıoğlu, Pınar Deniz, Hüseyin Avni Danyal, Uğur Polat, Cezmi Baskin, Mehmet Yılmaz Ak, Ali Seçkiner Alici, Arda Anakrat, E .ce , Zeyno Eracar, Uğur Aslan, Onur Durmaz, Nilgün Türksever, Başak Gümülcinelioğlu, Pınar Çağlar Gençtürk, Onur Özaydın, Özlem Çakar Yalçınkaya, Zeynep Atılgan und Beren Nur Karadiş.