Serien-News In der Kalp Yarası-Reihe wurde eine neue Entscheidung getroffen, mit der niemand gerechnet hat!

In der Kalp Yarası-Reihe wurde eine neue Entscheidung getroffen, mit der niemand gerechnet hat!

gizem gizem

Die Serie Kalp Yarası wird auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt und durchläuft mit ihren schwächeren Einschaltquoten am Montagabend einen schwierigen Prozess. Es besteht die Erwartung, dass das, was in der Geschichte in den neuen Episoden der Serie passiert, in denen Gökhan Alkan und Yağmur Tanrısevsin die Hauptrollen übernehmen, das Publikum zurück auf die Leinwand bringen wird.

Die 22. Folge der Serie wird am Montag, 29. November, ausgestrahlt, und es werden bereits Trailer geteilt, um die Spannung und Neugier des Publikums zu steigern. Mit den Entscheidungen, die die Figur Ayşe, gespielt von Yağmur Tanrısevsin, treffen muss, wird eine Figur, die der Serie beitreten wird, die Spannung noch weiter erhöhen.

İştar Gökseven wird in der 22. Folge der Serie beitreten und dem Charakter von Şahin Leben einhauchen. Ayşes Großvater Şahin wird eine große Veränderung in der Geschichte bewirken. Ayşe hingegen wird ihren Großvater zunächst nicht akzeptieren wollen.

Ayşes Entscheidung zu gehen wird alle überraschen. Ayşe, die tut, was niemand erwartet, will den Bund fürs Leben lösen und trifft eine schwere Entscheidung, als sie nach Istanbul zurückkehrt.

Diese beiden Themen werden in der 22. Folge der Serie, die weiterhin in Antakya gedreht wird, im Vordergrund stehen. Während der neue Charakter der Serie Farbe verleihen wird, wird davon ausgegangen, dass Ayşes Entscheidung, zu gehen, darauf hindeutet, dass sich die Geschichte in eine andere Zeit bewegen könnte.

Schreiben Drehbuchautoren Szenen in Istanbul, wechselt die Geschichte für eine Weile in eine andere Atmosphäre? Diese Fragen stellen sich Kalp Yarası-Fans.

Das ATV-Management hingegen möchte, dass die Einschaltquoten der Serie steigen und diese neuen Schritte im Drehbuch das Publikum wieder auf den Bildschirm locken.

Hier ist der 22. Episoden-Trailer von Kalp Yarası, der am Montag, 29. November, veröffentlicht wird: