Die Krise von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz scheint vorerst zu großer Enttäuschung geführt zu haben. Ändert eine der atv- oder BVB-Produktionen ihre Position nicht, gilt die Serie nun als beendet. Nachdem das ATV die Forderungen nach einer Gehaltserhöhung nicht akzeptiert hatte und der Produzent eine Pause einlegte, kamen nacheinander Abschiedsbotschaften von den Schauspielern.
Oktay Kaynarca war der erste, der Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz eine Abschiedsbotschaft überbrachte. Der Beitrag des berühmten Schauspielers zur starken Präsenz der Show auf der Leinwand für 6 Staffeln ist enorm. Oktay Kaynarca, der die Figur des Hızır Çakırbeyli spielte, wurde nach Süleyman Çakır mit einer anderen Figur zu einem Phänomen.
Nachdem der Meisterdarsteller angekündigt hatte, die Serie zu verlassen, kamen Angebote und die Vorwürfe im Internet, er habe sich mit Masumlar Apartmanı geeinigt, stimmen nicht. Oktay Kaynarca musste sich auf meinem Instagram-Account äußern, als diese Vorwürfe zunahmen.
Der Schauspieler sagte: „Geben Sie Copy-Paste, Click-Through-Brokern, gefälschten Social-Media-Akteuren, Schnüfflern keine Anerkennung. Ich bin nicht an einem Projekt oder so beteiligt.
Es wurde davon ausgegangen, dass die Worte von Oktay Kaynarca mit keiner Produktion übereinstimmten und dass er sich melden würde, wenn es eine Entwicklung gäbe. Viele Fans übermittelten hingegen ihre Wünsche des berühmten Schauspielers an die Fortsetzung der Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz-Serie durch Kommentare.