Serien-News Eine weitere Aktion aus der Şahmaran-Serie ist eingetroffen! Szenen zum Reden, eine schockierende Geschichte!

Eine weitere Aktion aus der Şahmaran-Serie ist eingetroffen! Szenen zum Reden, eine schockierende Geschichte!

admin

Das Interesse an der für Netflix gedrehten Şahmaran-Serie mit Serenay Sarıkaya und Burak Deniz steigt! Der neue Trailer zur Serie, der in der zweiten Staffel vor der Veröffentlichung gedreht wurde, sorgte kurz vor der Ausstrahlung für Aufregung!

Das Drehbuch der von Tims&B Productions produzierten und von Umur Turagay inszenierten Serie gehört dem Erfolgsschreiber Pınar Bulut. Bemerkenswert war auch, dass keine Tipps vom Set von Şahmaran kamen, dessen erste Staffel im September 2021 in Adana gedreht wurde, und dass keine Fotos geteilt wurden.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Serie begannen im August in Marmaris und wurden in Adana fortgesetzt. Die Serie, die vor etwa einem Monat erstmals vorgestellt wurde, wurde mit den Worten „Prophecy, Love, Betrayal“ präsentiert.

Die markanten und mutigen Szenen der Hauptdarsteller Serenay Sarıkaya und Burak Deniz, die mit ihren Rollen auf große Neugierde stoßen, werden in den kommenden Tagen noch viel von sich reden machen! Mit den Bildern der zweiten Promotion steigt das Interesse an der Serie noch mehr!

Mit Spannung erwartet wird die Rolle von Mert Ramazan Demir, der mit seiner TV-Serie „Der Yalı Çapkını“ (Goldjunge) auf sich aufmerksam macht, in der TV-Serie Şahmaran.

Eine weitere Aktion aus der Şahmaran-Serie ist eingetroffen! Szenen zum Reden, eine schockierende Geschichte! 7

Die erste Staffel der Serie, die als 8 Folgen vorbereitet wurde, wurde vor einiger Zeit für den 20. Januar angekündigt. Mit Anfang Januar läuft der Countdown für die Serie!

Die Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe 400-jähriger Universitätsstudenten, die eigentlich Schlangen sind! Unten ist die zweite Präsentation von Şahmaran, in der die interessante Geschichte der Charaktere erzählt wird, die ihre Augen mit Linsen bedecken, damit es nicht offensichtlich ist, dass sie Schlangen sind…