Für die TV-Serie Süper Kahramanlar Altay (Super Heroes Altay), die für die Plattform TRT Digital vorbereitet wird und für 3 Staffeln geplant ist, werden wichtige Studien durchgeführt.
Die Schauspielerin, die in der Geschichte einer Kriegerin namens Destan (Epic) eine starke Leistung ablieferte, wird ihre Fans erneut mit der Geschichte einer starken Frau treffen.
Elif Doğan gab bekannt, dass die Dreharbeiten zur ersten Staffel der Serie abgeschlossen sind. Die Schauspielerin erklärte, dass sie gerade aus Kappadokien zurückgekehrt seien, und erklärte, dass das Projekt auch für sie eine Premiere in der Branche sein werde.
Das Projekt Super Heroes Altay, zu dem bedeutende Namen wie Alper Saldıran, Beste Kökdemir, Begüm Birgören, Aslı Sümen, Toprak Sergen und Muhammet Uzuner gehören, steht schon länger auf der Agenda.
Die Crew der Serie beendete die erste Staffel mit intensiven und actiongeladenen Aufnahmen. Elif Doğan drückt aus, dass sie gerade aus Kappadokien zurückgekehrt sind, und nimmt als Su Kız an der Geschichte der Serie teil.
Über ihre neue Serie äußerte sich die Schauspielerin wie folgt: „Als Projekt drehen wir eine Superheldengeschichte für TRT Digital. Ich spiele die erste türkische Superheldin. Unsere Sets sind sehr unterhaltsam und aufregend. Wir haben gerade die erste Staffel der Show beendet. Es war sehr angenehm und sehr produktiv. Wir sind aus Neukappadokien zurückgekommen. Wir haben sehr süße Actionszenen. Dies als Frau zu vertreten, ist für mich sehr wertvoll. Ich bin auch sehr stolz, ein Teil davon zu sein.“ Elif Doğan erklärte, dass es in der Geschichte der Serie zwei Superhelden gibt, von denen einer von ihr selbst und der andere von Beste Kökdemir gespielt wird, und verglich die Geschichte ein wenig mit Superman.
Superman war eine kraftvolle Superheldengeschichte, die als Comic begann und dann ihren Weg ins Kino fand. Elif Doğan erklärt, dass sie ein normales Leben wie Clark Kent haben und dass sie Superhelden haben werden, und bereitet sich darauf vor, ihre Fans mit einer sehr starken weiblichen Figur zu treffen.