Serien-News Emotionale Abschiedsgrüße von den Schauspielern der Kalp Yarası-Serie nach dem Finale

Emotionale Abschiedsgrüße von den Schauspielern der Kalp Yarası-Serie nach dem Finale

admin

Die Serie Kalp Yarası, die auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wurde, war eine Produktion, die in den ersten Tagen Aufmerksamkeit erregte. Die Serie mit Gökhan Alkan und Yağmur Tanrısevsin in den Hauptrollen handelte von den Erfahrungen zweier Menschen, deren Leben sich veränderte, nachdem sie einer anderen Frau, die sie zufällig trafen, eine Scheinehe vorgeschlagen hatten, um eine Frau nicht zu heiraten, die sie nicht wollten.

Nach der ersten Folge, die als romantische Komödie begann, ging die Serie mit Ayşe und Ferit weiter, die durch ein kleines Spiel als Braut zu einer der tief verwurzelten Familien Antakyas gingen, sich später ineinander verliebten und wurden die Opfer endloser Intrigen und Feindseligkeiten um sie herum.

Die Serie, die am Montagabend ausgestrahlt wurde, erhielt zuvor keine schlechten Bewertungen, aber es war zu sehen, dass das Interesse in den folgenden Folgen nachließ. Der Sender stand jedoch weiterhin hinter der Serie und verabschiedete sich mit seiner 32. Folge, die diese Woche ausgestrahlt wurde, endgültig von der Leinwand.

Basierend auf der Geschichte von Tomris Giritlioğlu kam die Kalp Yarası-Serie mit großartigen Landschaften und Fundstücken auf die Leinwand, darunter Hatays kulturelle Reichtümer. Nach dem Finale der Serie sorgten auch die letzten Botschaften der Schauspieler an ihre Charaktere und Serien für Aufsehen.

Der Abschied von Yağmur Tanrısevsin, der die Figur der Ayşe erfolgreich verkörperte, von Kalp Yarası lautete wie folgt: „Es war sehr angenehm für mich, in der Fernsehserie Kalp Yarası mit Ayşes Geschichte eins zu sein. Ich möchte allen danken, die an Ayşe glauben, ihr folgen, eins sind mit ihrer Geschichte und Teile von sich selbst finden. Ich möchte allen Hatay danken, die uns umarmten und dafür sorgten, dass wir uns wie zu Hause fühlten, meinen Regisseuren und allen meinen Schauspielerfreunden, die die Reflexion von Ayşes Geist zur Verfügung gestellt und unterstützt haben, und allen meinen Teamkollegen, die hart und hinter den Kulissen für sie zu arbeiten scheinen Bemühungen und Unterstützung. Ich hoffe, Sie in neuen Geschichten zu treffen…“ Auch Toprak Can Adıgüzel, der in der Serie die Figur des „Yaman“ spielte, veröffentlichte eine lange Abschiedsbotschaft mit emotionalen Worten: „Yes.. Ich werde noch ein bisschen reden. Es ist interessant, dass eine Person einem Charakter, der auf dem Papier existiert hat, Leben einhaucht und ihn zu einer lebendigen Person macht. Es ist eines der schönsten Gefühle der Welt, ein Projekt mit einer „guten Sache“ zu beenden. Alles, ob gut oder schlecht, zwischen dem ersten Tag, an dem wir Antakya betraten, und dem letzten Tag unserer Abreise, ist gewachsen und hat uns entwickelt. Daran hat die mit Worten nicht zu beschreibende Atmosphäre von Antakya großen Anteil“, bedankte er sich bei allen, die an dem Projekt mitgearbeitet haben.

Unterdessen erklärte Toprak Can Adıgüzel, dass die Liebe des Publikums zu Yaman trotz all seiner Fehler eine Situation war, die ihn überraschte, ihn aber im Nachhinein glücklich machte: „Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich mein Ziel erreicht habe. Deshalb fühle ich mich sehr wohl und glücklich. Kalp Yarası hat mir Erfahrungen vermittelt, die meinen Weg während meiner gesamten Karriere beleuchten werden.“ Er fügte hinzu, dass es ihm sehr schwer falle, die Rolle des Yaman zu verlassen, und dass er ihn sehr vermissen würde.

Das Abschieds-Sharing der Schauspieler durch die Veröffentlichung ihrer letzten Posen vom Set berührte auch die Follower der Serie. Das Publikum, das das Finale in den sozialen Medien kritisierte, lobte auch die Botschaften der Schauspieler, die sich von Kalp Yarası verabschiedeten.

blank

Der Abschied von Merve Çağıran, die Hande, die unbeliebte Figur der Serie, zum Leben erweckte, brachte sie zum Lächeln. Die Schauspielerin postete eine ironische Abschiedsbotschaft mit Rahmen vom Set. Auf einem Foto, das am Kopf des Brunnens aufgenommen wurde, heißt es: „Hände sterben nicht, der Brunnen verändert sich. Tschüss“, fügte sie hinzu und brachte ihr Lächeln zum Ausdruck.

Zehra Yılmaz, Betül der Kalp Yarası, veröffentlichte ihre am Set aufgenommenen Posen als Collage und postete ihren Abschied mit emotionalen Worten auf ihrer Instagram-Seite…