Serien-News Die Serie Kaçış (Flucht) von Engin Akyürek beeindruckte mit ihrem Thema und wurde wegen ihrer dunklen Szenen kritisiert!

Die Serie Kaçış (Flucht) von Engin Akyürek beeindruckte mit ihrem Thema und wurde wegen ihrer dunklen Szenen kritisiert!

admin

Die erste Folge der Serie Kaçış (Flucht) wurde auf Disney Plus ausgestrahlt, in der Engin Akyürek, einer der erfolgreichsten männlichen Schauspieler der Türkei, sowohl die Geschichte schrieb als auch die Hauptrolle übernahm. Die Serie, auf die alle mit großer Spannung gewartet haben, fand mit ihrer ersten Folge großen Anklang. Allerdings gab es einen Aspekt, der von vielen kritisiert wurde.

Escape mit İrem Helvacıoğlu und Engin Akyürek ist die erste türkische Serie von Disney Plus. Die digitale Plattform startete mit Escape in der Türkei und machte vor Wochen große Werbung für die Serie.

Die erste Folge von Escape wurde von vielen Leuten gesehen, sobald sie ausgestrahlt wurde. Die meisten Kommentare zur Serie waren positiv. Da jedoch nur eine Folge der Serie ausgestrahlt wurde, warten die Zuschauer darauf, dass die nächsten Folgen kommentiert werden.

Escape, das die Geschichten einer Gruppe von Journalisten erzählt, die heimlich die Grenze überquerten und durch den Überfall in die Hände einer radikalen Terrororganisation fielen, und die Dramen, Veränderungen und Fluchtgeschichten, die sie danach erlebten, beeindruckte alle mit seinem Szenario . Tatsächlich gaben die Zuschauer in den Kommentaren, die sie in den sozialen Medien abgaben, an, dass sie sich nicht auf die Schauspielerei konzentrieren konnten, weil sie von der Geschichte so beeindruckt waren.

Die Zuschauer, die angaben, beim Ansehen der ersten Folge von Escape sehr nervös gewesen zu sein, drückten in ihren Kommentaren aus, dass sie zusammen mit dem Journalisten Mehmet, gespielt von Engin Akyürek, die Hilflosigkeit, den Schmerz und die Unterdrückung in der schwierigen Geographie des Nahen Ostens mit all ihrer Nacktheit spürten .

Während Escape mit seiner ersten Folge allgemein positive Kommentare erhielt, war die gemeinsame negative Kritik des Publikums, dass die erste Folge in völlig dunklen Szenen stattfand.

Während das Publikum darauf hinwies, dass die ganze Folge nachts gedreht wurde und sie wegen der Dunkelheit nichts sehen konnten, gab es auch diejenigen, die sagten, dass diese Dunkelheit für die Düsterkeit der Geschichte geeignet sei.

Produziert von O3 Medya und Same Film, dessen Geschichte von Engin Akyürek geschrieben wurde, das Drehbuch von Ali Doğançay geschrieben wurde und der Regisseur Yağız Alp Akaydın war, wird die Unterdrückung jesidischer Frauen im Nahen Osten vermittelt.