Serien-News Erster Kommentar zur ersten Disney Plus-Serie Kaçış (Escape)! Die Situation ist nicht so rosig!

Erster Kommentar zur ersten Disney Plus-Serie Kaçış (Escape)! Die Situation ist nicht so rosig!

admin

Der Countdown für die TV-Serie Kaçış (Flucht) läuft weiter, deren Geschichte von Engin Akyürek geschrieben wurde und daher für den erfolgreichen Schauspieler von großer Bedeutung ist. Die Escape-Serie, die am 14. Juni auf Disney Plus zu sehen sein wird, wurde gestern Abend uraufgeführt. Der Kommentar eines der Zuschauer der Serie war nicht sehr positiv.

Es sind noch vier Tage, bis die TV-Serie Escape mit Engin Akyürek und İrem Helvacıoğlu auf das Publikum trifft.

Die Serie, die mit großen und ambitionierten Promotions großes Interesse weckt, ist der erste türkische Inhalt von Disney Plus. Daher ist es sowohl für die Plattform als auch für die Schauspieler und das Produktionsteam von großer Bedeutung.

Die erste Folge der Escape-Serie wurde gestern Abend in der Vorschau gezeigt. Neben den Schauspielern der Serie nahmen auch berühmte Namen und Fernsehkritiker an der Vorpremiere teil.

Der erste Kommentar zur Escape-Serie kam von der „Bir Gün“-Zeitungsautorin Tuğçe Madayanti Dizici.

Erster Kommentar zur ersten Disney Plus-Serie Kaçış (Escape)! Die Situation ist nicht so rosig! 7

In einem Kommentar auf ihrem Twitter-Account drückte die Serialistin ihre ziemlich scharfe Meinung über die erste Folge der Escape-Serie aus und sagte: „Gestern waren wir zum Start von Disneys erster einheimischer Originalproduktion und haben uns die erste Folge von Escape angesehen. Da es sich um einen Neuanfang handelt, kann ich zunächst einmal die Aufregung und die Hoffnungen aller im Team vorhersagen, aber es ist meine Pflicht, die Wahrheit zu sagen. Weil ich immer noch nicht glauben kann, was ich gerade gesehen habe.

Stellt sich nun, da die urkomische Fluchtsequenz genehmigt wurde, eine Frage des Verdienstes? Oder der berühmte Name, die allseits bekannte Stift-Obsession? Und wenn das Ziel von DisneyPlus darin besteht, seinen Sitz in Istanbul zu haben, im Nahen Osten zu arbeiten und dem Fanmarkt türkischer TV-Serienstars zu vertrauen, ist das eine Schande.“ Flucht; Kriegsfotograf Mehmet und eine Gruppe von Journalisten aus verschiedenen Ländern; Es beginnt mit einem Besuch in einem Yazıdı-Dorf, um Recherchen durchzuführen. In der Serie geriet die Gruppe, die heimlich die Grenze überquerte, bei einer Razzia in die Hände einer radikalen Terrororganisation, und dann werden die Dramen, Veränderungen und Fluchtgeschichten mit spannender Sprache erzählt.