Zurück bleiben 20 Folgen der Kalp Yarası-Serie, die Montagabends auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wird. Kalp Yarası, das seit dem Sommer auf das Publikum trifft, macht mit seiner spannenden Geschichte auf sich aufmerksam.
In der Serie mit Gökhan Alkan, Yağmur Tanrısevsin und Merve Çağıran ist das Leben von Ferit und Ayşe auch für das Publikum sehr verstörend… Ayşes Verlust ihres Babys und Ferits Versäumnis, sie zu beschützen, wird in der 21. Folge ein kritischer Punkt sein.
Ayses Worte über die Rebellion, ihr Baby zu verlieren, waren sehr schwer. Sie werden eine Episode sehen, in der Ferit die Last trägt. In der 21. Folge, die am Montag, 22. November, ausgestrahlt wird, macht folgende Rebellion von Ayşe auf sich aufmerksam: „Ich wünschte, ich wäre nie hierher gekommen. Ich wünschte, ich würde dich nicht kennen. Es gibt niemanden namens Ayşe mehr.“ Obwohl Ferit sagt, dass er sein Baby verloren hat und die gleichen Schmerzen hat, weiß niemand, was Ayşe, die den Geist der Mutterschaft fühlt, mit dem Ehrgeiz, es zu verlieren, tun wird…
Ayşe fragt Ferit: "Hast du mich beschützt?" Die Ausgabe wird eine der Sollbruchstellen der Serie sein. Klar ist auch, dass die Probleme zwischen Ayşe und Ferit nicht mehr einfach zu lösen sind.
Die Fans der Serie, die sich darüber ärgern, dass der Charakter von Hande, gespielt von Merve Çağıran, zu prominent ist, halten auch Ayşes Vergebung für Hande für einen großen Fehler.
Der Trailer zur 21. Folge der Kalp Yarası-Reihe, in der Gökhan Alkan in der Figur des Ferit von seinen Fans gelobt wurde, verrät viel:
"Ben de aynı acıyı yaşıyorum" Kalp Yarası 21.
— Kalp Yarası (@kalpyarasitv) 17. November 2021