Serien-News Es gibt tolle Neuigkeiten für diejenigen, die Kerem Bürsin vermissen!

Es gibt tolle Neuigkeiten für diejenigen, die Kerem Bürsin vermissen!

gizem gizem

Kerem Bürsin, der sich nach seinem jüngsten Erfolg in der Fernsehserie Sen Çal Kapımı der ganzen Welt einen Namen gemacht hat, wurde in jüngerer Zeit eher mit der Nachricht von der Trennung von seiner Geliebten Hande Erçel als mit dem neuen Projekt erwähnt. Für Fans, die den gutaussehenden Schauspieler wieder auf der Leinwand sehen wollen, gibt es gute Nachrichten.

Kerem Bürsin, der mit der Nachricht der Trennung von seiner realen Geliebten Hande Erçel, mit der er sich die Hauptrolle in Sen Çal Kapımı teilte, zum wichtigsten Tagesordnungspunkt der letzten Tage geworden ist, ist seit 2017 nicht mehr an einem neuen Projekt beteiligt längere Zeit. Stattdessen nimmt er an Werbespots der Marken teil, deren Gesicht er ist.

Die Folgen von Kerem Bürsins „Bu Şehir Arkandan Gelecek“ mit Leyla Lydia Tuğutlu, der 2017 erschien und sich die Hauptrolle teilte, wurden erstmals auf Puhu TV ausgestrahlt. Die Fans von Kerem Bürsin haben die Gelegenheit, ihre Sehnsucht zu stillen, indem sie diese unvergessliche Serie noch einmal sehen.

Es gibt tolle Neuigkeiten für diejenigen, die Kerem Bürsin vermissen! 7

Ece Yörenç schrieb das Drehbuch der von Ay Yapım signierten Serie, die von Kerem Çatay produziert und von Çağrı Vila Lostuvalı inszeniert wurde. Die Serie, in der auch Gürkan Uygun mitspielte, endete mit der 20. Folge, die am 14. Juni 2017 ausgestrahlt wurde, mit einem Finale.

Das Thema der Serie war wie folgt: Ally Smith, ein 24-jähriger, fünfsprachiger, als Seemann ausgebildeter Berufskämpfer, chilenischer Staatsbürger, Matrose Ali Smith, kämpfte mit der Unterstützung des Schiffskochs 'Rauf um Wetten “, die sie mit „Mutter“ anredete, weil sie sich seit ihrer Jugend um sie gekümmert hatte. verdient Geld und sorgt für zusätzliches Einkommen.

Ali und die Besatzung des Schiffes, für das er arbeitet, versuchen, die Fracht, die sie für den großen Holding-Chef Metin Mirkelamoğlu transportieren, am festgelegten Tag im Hafen von Istanbul abzuliefern. Schiffskoch Rauf freut sich, Ali, den er auf einem Boot in Istanbul gefunden und adoptiert hat, nach 20 Jahren nach Istanbul zu holen. Bei Ali ist die Situation jedoch umgekehrt. Istanbul bedeutet für ihn einen Alptraum. Seine Mutter Emine wurde im Alter von nur vier Jahren mehrmals von Mithat Mirkelamoğlu erschossen, den sie für ihren Vater hielt, gerade als sie sich auf die Flucht auf dem Seeweg vorbereitete.