Serien-News Es gibt zwei ernsthafte Kritikpunkte, die für die Destan-Serie berücksichtigt werden sollten!

Es gibt zwei ernsthafte Kritikpunkte, die für die Destan-Serie berücksichtigt werden sollten!

gizem gizem

Die am Dienstagabend auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlte Destan-Serie hat einen großen Durchbruch erzielt. Die Botschaft, wie die Türkei die Qualität der historischen Produktion gesteigert hat, wird mit der Serie, die nicht nur in unserem Land, sondern auch in vielen Ländern ausgestrahlt wird, effektiv im Ausland vermittelt.

Tausende von Menschen haben hart für die Destan-Serie gearbeitet, die von Bozdağ Film auf einem 30.000 Quadratmeter großen Plateau gedreht wurde. Ebru Şahin ist die weibliche Hauptrolle in der Serie, in der auch viele Nebendarsteller mitwirken. Die berühmte Schauspielerin, die eine epische Kriegerin namens Akkız zum Leben erweckte, kehrte aufgrund einer so effektiven Rolle früher als sie dachte an die Sets zurück.

Destan war eine Produktion, in der Ebru Şahin, die mit der Hercai-TV-Serie einen großen Durchbruch feierte, als vielleicht außergewöhnlichste Kriegerin in der Geschichte der türkischen TV-Serie hervortrat. Auch in den sozialen Medien gibt es sehr positive Kommentare zur Serie.

An der Destan-Reihe gab es bisher keine einzige Kritik. Sina Koloğlu, eine der Autorinnen von Milliyet, machte in seinem Kommentar zur Serie zwei subtile, aber wirkungsvolle Kritikpunkte.

Sina Koloğlu weist darauf hin, dass das Schießen von historischen Dramen und liebenswerten historischen Produktionen für das Publikum heute eine Errungenschaft der Branche ist, und erklärt, dass diese Situation auch in Destan zu spüren ist.

Diese Serie ist weder ein Dokumentarfilm, noch spiegelt sie eine wahre Geschichte wider. Destan begann eigentlich als eine Produktion, die von Mehmet Bozdağ, dem Eigentümer von Bozdağ Film, fiktionalisiert wurde. Jetzt ist es wahr geworden und das Publikum liebte es, die Kriegerfrauen von Akkız auf der Leinwand zu sehen.

Es gibt zwei ernsthafte Kritikpunkte, die für die Destan-Serie berücksichtigt werden sollten! 7

Allerdings sollten neben all den positiven Kommentaren zur Serie auch einige Kritikpunkte enthalten sein.

Sina Koloğlu hinterfragte in seinem Artikel die Richtigkeit der Aussagen der Fernsehserie über die vorislamischen Türken. Sina Koloğlu weist auch darauf hin, dass es sich bei Destan um eine fiktive Serie handelt.

Sina Koloğlu erwähnte auch, dass es Schauspieler in der Serie gibt, die ihre Mimik und Mimik aufgrund von Botox nicht widerspiegeln können.

Sina Koloğlu, die seine Kritik vorbrachte, indem sie sagte: "Und ob es die 'Botox-freien' dieser Schauspielerinnen gäbe", nannte keine Namen.

Die Produzenten werden auch die Einschätzung berücksichtigen, dass sich dies auf der Leinwand widerspiegelt und ein schlechtes Image ist, da Botox unter den weiblichen Darstellerinnen der epischen Serie ist.