Buçe Buse Kahraman, der die Figur des Pelin in der TV-Serie „Der Yalı Çapkını“ (Goldener Junge) spielt, liebt es, in solch extremen Rollen mitzuspielen. Die Schauspielerin bevorzugt sehr unterschiedliche weibliche Charaktere, insbesondere bei den Rollenangeboten, die ihr geboten werden.
Pelin, der Liebhaber von Ferits Charakter in der Fernsehserie The Yalı Çapkını und einen heftigen Streit mit Seyran hat, sticht als einer der unbeliebtesten Charaktere des Publikums hervor. Aufgrund dieser Rolle erhält Buçe Buse Kahraman viele harsche Kommentare in den sozialen Medien.
Die berühmte Schauspielerin gab in ihrem Interview auf der YouTube-Seite der Zeitung Sabah bemerkenswerte Informationen darüber, wie sie die Charaktere darstellen wollte.
Aus Sicht der jungen Schauspielerin ist es eine besondere Entscheidung, weibliche Charaktere darzustellen, die sich von ihren eigenen stark unterscheiden, also gegensätzlich sind.
Buçe Buse Kahraman gab zu diesem Thema folgende Aussage ab: „Ich würde gerne jede Figur spielen, die mir selbst entgegengesetzter ist, extremer als meine eigenen Gefühle.“ Deshalb mag ich die Figur Pelin. Manchmal kommt es zu einer Szene. Ich sage, das ist etwas, was ich niemals tun werde. Ich fange an, darüber nachzudenken. Etwas Neues entsteht und fügt mir etwas hinzu. Deshalb würde ich gerne mehr gegensätzliche Charaktere spielen.“
Die Schauspielerin erklärte, dass sie in anderen Projekten einen Serienmörder und eine weibliche Figur spielen könne, die durch ihren Wahnsinn auffällt, und dass solche gegensätzlichen Rollen ihre Wahl sein würden.
Die Schauspielerin gibt an, dass sie sich verbessern möchte, indem sie in ihren Rollenwahlen verschiedene Persönlichkeiten darstellt.