Die Serie Kanunsuz Topraklar, die sich weiterhin Mittwochabends auf Fox-TV-Bildschirmen mit dem Publikum trifft, präsentierte eine beeindruckende Geschichte und Umgebung… Die Geschichte, die uns 1939 in die Türkei führte, trat als Kampf der Bergleute für Rechte und Rebellion gegen die etablierte Ordnung in den Vordergrund. Natürlich liegen die Quoten der neuen Serie, die sich ebenfalls auf eine unmöglich erscheinende Liebesgeschichte konzentriert, leicht über dem Durchschnitt.
Uğur Güneş und Esra Bilgiç wurden ein sehr erfolgreiches TV-Serien-Paar. Man muss sagen, dass sie sehr gut zur Hauptrolle passen und ihre Rollen sehr gut darstellen. Die beiden Schauspieler sind eine gute Wahl und haben einen großen Beitrag zur Aufmerksamkeit der Serie geleistet.
Darüber hinaus gab Meisterregisseur Faruk Teber sein Bestes, um die Serie bis auf die ersten 6 Folgen anzupassen. Es war eine große Trauer, dass Faruk Teber, der die Regie nun den Jugendlichen anvertraute, die Produktion verließ. Ab der siebten Folge werden weitere Namen die Story weiter drehen.
Faruk Teber hat in den Jahren, in denen die Geschichte spielte, große Anstrengungen unternommen, um die türkische Umgebung zu schaffen. Er kümmerte sich um jedes Detail der Show. Es ist ein schönes Projekt geworden. Aber es gibt etwas, das nicht in der Geschichte steht.
Der Aufwand ist groß, aber die auf der Leinwand reflektierte Umgebung langweilt das Publikum ein wenig. Mit anderen Worten, die Serie braucht eine Umgebung, die zu düster und ein wenig faszinierender ist und etwas andere Emotionen bietet.
Fans der Serie sind auch von den Übergängen in der Geschichte verstört. Es herrscht die Meinung vor, dass die Szenenübergänge nicht gut sind. Für den Verlauf der Geschichte braucht es etwas mehr Neugier.
Einige Serienfans vergleichen sie mit Bir Zamanlar Çukurova, die auf ATV ausgestrahlt wurde. Mit anderen Worten, es gibt eine Ähnlichkeit in der Hinsicht, dass es sich um eine düstere Produktion handelt.
Manche Zuschauer meinen, das Drehbuch sei unzureichend und die Gewalt übertrieben.
Die Kommentare des Publikums, die in den sozialen Medien reflektiert werden, sind voller Kritik, die verschiedene Probleme hervorhebt. Das Serienteam muss Schritte unternehmen, die die Geschichte neugieriger machen und ihren düsteren Zustand ein wenig normalisieren.