Der Film Sen Yaşamaya Bak (was bedeutet: Du lebst) mit Aslı Enver und Kaan Urgancıoğlu in den Hauptrollen wurde gestern auf Netflix veröffentlicht. Der Film wurde mit Spannung erwartet, insbesondere von den Fans von Aslı Enver, die schon lange von den Bildschirmen verschwunden ist, aber es war eine große Enttäuschung. Die Zuschauer fanden den Film sehr klischeehaft.
Das Publikum, das Aslı Enver schon lange auf der Leinwand sehen wollte, bekam endlich die Künstlerin, die es gestern bewundert hatte. Der Film mit der erfolgreichen Schauspielerin wurde auf Netflix veröffentlicht. Der Film erhielt jedoch nicht viele positive Kritiken vom Publikum. Die Zuschauer, die das Thema des Films zu klischeehaft fanden, sagten, dass der einzige Grund, ihn anzusehen, Aslı Enver und Kaan Urgancıoğlu seien.
Ein Zuschauer kritisierte sie in den sozialen Medien: „Ich glaube, selbst Aslı Enver konnte diesen Film nicht retten. Es ist, als wäre es mit der Idee gedreht worden, „wir waren lange untätig, lasst uns wenigstens einen Film machen“. Hat der Drehbuchautor oder der Regisseur den Film nicht vor der Ausstrahlung gesehen? Ungeschickte Szenenübergänge, Zwänge in der Geschichte, die 5 Monate vor dem Tod erlernte Krankheit bleiben?“
In dem romantischen Film spielt Aslı Enver eine alleinerziehende Mutter namens Melisa, die erfährt, dass sie aufgrund einer unerbittlichen Krankheit die letzten Tage ihres Lebens erlebt.
Während Melisa nach ihrem Tod in den letzten Tagen ihres Lebens nach einer verlässlichen Mutter sucht, die sie ihrem Sohn anvertraut, stößt sie auf die Figur Fırat, gespielt von Kaan Urgancıoğlu. Melisa gerät bei der Suche nach einer neuen Mutter für ihren Sohn in eine stürmische Romanze.
Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal