Serien-News Es wäre naiv zu erwarten, dass die Liebe, die in der Fernsehserie Ömer unmöglich erscheint, sofort passiert!

Es wäre naiv zu erwarten, dass die Liebe, die in der Fernsehserie Ömer unmöglich erscheint, sofort passiert!

admin

Fünf Folgen bleiben in der TV-Serie Ömer zurück, die weiterhin montags abends auf Star TV auf die Zuschauer trifft. In der 6. neuen Folge, die am Montag, den 27. Februar ausgestrahlt wird, wird das Küssen der Charaktere Ömer und Gamze für Aufmerksamkeit sorgen.

Fans der Serie, die angeben, dass sie Ömer und Gamze zusammen mögen, teilen viele Beiträge, die besagen, dass Selahattin Paşalı und Gökçe Bahadır ein gutes TV-Serien-Paar sind. Zwischen dem 33-jährigen Paşalı und dem 41-jährigen Gökçe Bahadır liegen genau 8 Jahre.

In der Geschichte der Serie wird die scheinbar unmögliche Liebe eines jungen Mannes zu einer Frau erzählt, die älter und geschieden ist und ebenfalls ein Kind hat. In der Geschichte der Serie ist es dieser Teil der Liebe, der unmöglich erscheint, an dem Punkt, der den Zuschauer am meisten anzieht.

Viele Zuschauer unterstützen nachdrücklich das unmögliche Liebesthema dieser Serie, von dem angenommen wird, dass es außerhalb der allgemeinen Lebensregeln liegt. Trotz des Altersunterschieds zwischen ihnen und der Schwierigkeiten, die das Leben ihnen bringt, nimmt die Unterstützung für die Gewerkschaft von Ömer und Gamze in den sozialen Medien exponentiell zu.

Vor dem Start der TV-Serie Ömer gab es jedoch Einschätzungen, dass viele Zuschauer aufgrund von Werturteilen auf das Projekt reagieren könnten.

Es scheint jedoch, dass die Verführung der Liebe das Publikum stark beeinflusst hat und die Unterstützung für die Liebe von Ömer und Gamze, die Beispiele im wirklichen Leben hat, zunimmt.

Auch in den späteren Teilen der Ömer-Reihe wird die Möglichkeit der scheinbar unmöglichen Verwirklichung der Liebe hinterfragt.

Wenn es in der Geschichte der Serie keinen Konflikt gibt, werden die Bewertungen natürlich nicht kommen. Solange diese scheinbar unmögliche Situation anhält, wird die Serie also weiterhin Einschaltquoten erhalten.

Es wäre naiv zu erwarten, dass die Drehbuchautoren Ömer und Gamze so einfach wiedervereinen würden.