Serien-News Die Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz-Serie ist offiziell vorbei!

Die Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz-Serie ist offiziell vorbei!

gizem gizem

Nach seiner großartigen Leistung, die 6 Saisons dauerte, wurde Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz aufgrund der Probleme in der siebten Saison in Richtung Ende gezerrt.

Mit der Abschiedsbotschaft des Hauptdarstellers Oktay Kaynarca neulich fühlten sich viele TV-Serien-Fans an diesem Punkt angekommen. Es gab jedoch noch eine letzte Hoffnung, dass sich der Produzent mit dem ATV treffen und alles lösen und Oktay Kaynarca zum Projekt zurückkehren könnte.

Aber die Nachricht ist, dass alle Hoffnung verflogen ist… Laut der Behauptung der Journalistin Birsen Altuntaş wurde das Ende der Serie dem gesamten Team offiziell bekannt gegeben… 199 Folgen wurden ausgestrahlt, aber die 200 Sender ATV-Kanal.

Der Vertrag der meisten Spieler der Serie wurde mit ATV abgeschlossen. Es gab jedoch BVB Production, die von Bahadır Özdener als Produzent gegründet wurde… Gerüchten zufolge soll der Name hinter Bahadır Özdener auch der ehemalige Produzent Raci Şaşmaz gewesen sein.

BVB Productions hat eine Gehaltserhöhung für alle neuen und alten Schauspieler beantragt. 12 neue Charaktere kamen in die Geschichte, die sich in der siebten Staffel änderte. Auch Namen wie Uğur Yücel, Levent Ülgen, Nurseli İdiz und Eren Vurdem würden in der siebten Staffel auftauchen.

BVB Production und ATV einigten sich zunächst auf Preiserhöhungen. Als alles geklappt hatte, begannen die Dreharbeiten und die 200. Folge war fertig. Das Problem trat jedoch auf, als die Episode, die letzte Woche ausgestrahlt werden sollte, nicht auf den Bildschirm kam.

Die BVB-Produktion hat das Band nicht geliefert, weil atv den Vertrag nicht unterzeichnet hat. Während dieser Streit andauerte, zeigte das Schweigen von ATV, dass es nichts tun würde, um das Problem zu lösen.

Die Abschiedserklärung von Onur Tan, dem Regisseur der Serie, nach Oktay Kaynarca zeigte, dass es nicht gut lief. Im Sendestream von ATV fehlte jede Spur von der Serie…

Nachdem das ATV-Management keine Verbindung zum Team der Serie hergestellt hatte, begann der Produzent, die Spieler für die 200. Folge zu bezahlen und ihre Verträge an alle zu übergeben. Diese Situation wird als Ankündigung gewertet, dass die Serie offiziell beendet ist.

Es ist nicht möglich, dass die Serie in dieser Umgebung auf einen anderen Kanal umschaltet. Da viele Schauspielerverträge mit atv abgeschlossen sind, wird die BVB-Produktion aufgrund rechtlicher Verfahren zu einem solchen Schritt nicht in der Lage sein.