Künstler News Esra Bilgiç, die im Unterwäsche-Werbespot mitspielte, war von den Fans begeistert!

Esra Bilgiç, die im Unterwäsche-Werbespot mitspielte, war von den Fans begeistert!

admin

Esra Bilgiç, die sich mit Projekten, an denen sie zuletzt mitwirkte, einen Namen gemacht hat, startete ihre Karriere mit der Figur „Halime Hatun“ in der TV-Serie Diriliş Ertuğrul sehr gut und stieg schnell die Karriereleiter hinauf.

Nach zwei wichtigen Projekten wie Ramo und Kanunsuz Topraklar unterschrieb die Schauspielerin, die sich mit ihrer Rolle im Film Adanış Kutsal Kavga einen Namen gemacht hat, einen neuen Werbevertrag.

Als neues Gesicht der weltberühmten Unterwäschemarke Victoria's Secret ging die Schauspielerin für die Marke vor die Linse. Sie teilte den Werbespot auch auf ihrem Instagram-Account und sagte, dass sie die Dreharbeiten sehr genossen habe.

Esra Bilgiç im Werbefilm „Victoria’s Secret Love Cloud Collection; Sie war meine größte Stütze und ein Teil meines Selbstbewusstseins in diesem wunderbaren Moment, als ich meine Gedanken und meinen Körper befreite und einen neuen Charakter annahm.“

 

Bu gönderiyi Instagram'da gör

 

Esra Bilgic (@esbilgic)'in paylaştığı bir gönderi

Dass Bilgiç über ihrer Unterwäsche eine Jacke trug, die für zwei unterschiedliche BH-Stile wirbt, entging ihren Followern nicht. In den sozialen Medien gab es viele Kommentare zu dem Thema.

Ihre Anhänger kommentierten, dass Esra Bilgiç den Eindruck habe, dass sie eher für die Jacke als für Unterwäsche wirbe, und dass es für sie angemessener wäre, ihre Unterwäsche allein zu tragen.

Achtzehn Frauen wurden für die neue Kollektion der Marke fotografiert. Diese achtzehn Frauen unterschiedlichen Alters, unterschiedlicher Kulturen und Berufe nahmen ihre Plätze in der Werbung mit der Strategie ein, alle Frauen für die neuen Produkte der Marke einzubeziehen.

Die berühmte Schauspielerin stärkt mit diesem Werbespot ihre internationale Anerkennung und wird die Partnerin von Çağatay Ulusoy mit der Figur „Esvet“ in der Netflix-Serie „Süslü Korkuluk“.