Serien-News Fehler über Fehler in Annemizi Saklarken! Der interessanteste Charakter ist in der ersten Episode verschwunden!

Fehler über Fehler in Annemizi Saklarken! Der interessanteste Charakter ist in der ersten Episode verschwunden!

gizem gizem

Die neue Serie von Star TV, Annemizi Saklarken, hat sich mit ihrem Thema eine überraschende Geschichte einfallen lassen, die den Zuschauer in die falsche Ecke bringt. Hande Doğandemirs Figur, die das Konzept der Mutterschaft hinterfragte, überraschte das Publikum mit ihrer unberechenbaren Haltung.

Tatsächlich wurde versucht, ein ehrgeiziges Projekt vorzuschlagen, das mit seinem Ausgangspunkt Aufmerksamkeit erregen würde. Einige Unzulänglichkeiten, die in der Story auffallen und das Publikum wenig Interesse zeigen, haben die Serie jedoch vom ersten Tag an mit niedrigen Einschaltquoten auf die Leinwand gebracht!

Obwohl die Geschichte anders ist und die Besetzung geschätzt wird, gibt es in den sozialen Medien viele Kommentare darüber, warum die Serie nicht ankam. Die Serie, für die Sırma Yanık das Drehbuch geschrieben hat, wird kritisiert.

Die Kommentare und Kritiken von Anibal Güleroğlu, einem der Blogger von Milliyet, zur TV-Serie Annemizi Saklarken sind tatsächlich die Sichtweise vieler Zuschauer!

Hande Doğandemir spielt Handan, eine Figur, die weit über das gesellschaftlich akzeptierte „Mutter“-Image hinausgeht. Sie ist eine abstoßende Persönlichkeit mit ihrer selbstsüchtigen Natur, die vor ihren Kindern an sich selbst denkt! Darüber hinaus wurde in der ersten Folge ein weiterer Charakter ausgegeben, der der Motor der Serie sein wird, zwei Punkte, auf die auch Annibal Güleroğlu aufmerksam gemacht hat!

Güleroğlu ist der Meinung, dass ein falscher Schachzug gemacht wurde, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen, und sagt Folgendes: „Die Angst, das Publikum anzuziehen, muss von der ersten Episode an geherrscht haben, denn die Tiefe des Duos Dündar-Zerrin, das die Hervorhebung von Details der zu erzählenden Geschichte, wurde in den Hintergrund gedrängt und nur der Charakter von Handan wurde in den Vordergrund gerückt. Ehrlich gesagt, um dabei Punkte aus Handans kindlichem Mutterverhalten zu sammeln…“ Die Hervorhebung des Charakters von Handan ist von Anfang an ein Problem der Serie. Gleichzeitig ist ein Vorfall aus der ersten Folge ein weiterer Kritikpunkt! Anibal Güleroğlu kritisiert, dass die Charaktere von Dündar und Zerrin im Hintergrund bleiben, und hält es auch für einen Fehler, einen Namen wie Zerrin zu schicken, der ab der ersten Folge wesentlich zur Geschichte beitragen wird!

„Das familiäre Umfeld von Dündar, der an einer Persönlichkeitsstörung leidet, aber mit seiner respektablen Identität und seinem guten Vater-Mann-Profil in der Nähe ist, und Zerrin, die von seinem Umfeld als psychisch krank angesehen wird, wird nicht berücksichtigt. Es war ein großer Fehler, Zerrin mit der Selbstmordszene am Ende der ersten Folge wegzuschicken. Zerrins Anwesenheit, die Fragezeichen aufwirft, hätte jedoch sowohl dazu gedient, die Aufmerksamkeit am Leben zu erhalten, als auch Dundars wahres Gesicht detaillierter widerzuspiegeln.“ Hande Doğandemir ist schauspielerisch kein Problem, aber Anibal Güleroğlu, die auf die Übertreibung ihrer Rolle aufmerksam macht, teilt die folgende Ansicht!

„Außerdem möchte ich sagen, dass der Fluss, der Handan als Hauptelement nimmt, die Einstellungen der Figur aus diesem Grund übertreibt und sie eher in eine abstoßende Position versetzt als attraktiv. “