Bahar Şahin, die in der Serie Gülümse Kaderine (Smile Destiny) nicht das finden konnte, was sie erwartet hatte, schaffte es, ihre Fans mit ihrer Eda-Figur zu beeindrucken, konnte aber die niedrigen Einschaltquoten nicht verhindern. Die vielleicht umstrittenste endgültige Entscheidung von Fox TV in der letzten Zeit wurde für Gülümse Kaderine getroffen.
Bahar Şahin und Sude Zülal Güler übernahmen die Hauptrollen in der Serie mit nur noch 5 Folgen auf der Leinwand. Die Story war beeindruckend, die Quoten waren nicht schlecht, aber auch nicht gut. Als die Zeit, in der Fox TV mit der Serie begann, mit einer Zeit zusammenfiel, in der das Publikum weniger auf dem Bildschirm war, traf die Gülümse Kaderine-Serie auf ein Unglück.
Bahar Şahin-Fans hingegen ärgern sich noch über die Gülümse Kaderine-Serie, denn die Fortsetzung der Geschichte war sehr kurios, aber die vorzeitige endgültige Entscheidung von Fox TV ließ die Begeisterung der Zuschauer ins Stocken geraten. Bahar Şahin hingegen erhält weiterhin Vorschläge von wichtigen Projekten für die neue Saison und befindet sich im Bewertungsprozess.
Aufsehen erregte auch die Tatsache, dass die Schauspielerin den Film namens Zevcat aus den Angeboten akzeptierte. Die Dreharbeiten zum Film haben begonnen und die Schauspieler arbeiten weiter am Set.
Auch die Geschichte des Films „Zevcat“, produziert von İlter Aykaç und Erol Akyürek und produziert von Altayaz Production und Kum Film, wird Aufmerksamkeit erregen.
In dem Film über Bahar, die gerade ihren Entrepreneurship-Kurs abgeschlossen hat, und deren Weg sich mit Kadir kreuzt, die verheiratet ist und Kinder hat, treffen wichtige Akteure zusammen, während sie davon träumt, eine eigene Werkstatt zu eröffnen, und ihr Leben eine völlig andere Wendung nimmt.
Fans warten gespannt auf die Rolle von Bahar Şahin in dem Film. Also, was sind die anderen Details über den Film Zevcat?
Beyza Er war die Regisseurin des Films, in dem Schauspieler wie Cemal Hünal, Hande Subaşı, Bahar Şahin, Yağmur Ün, Ebrar Alya Demirbilek in der Besetzung waren.
Es gab Vorwürfe, dass Yağmur Ün, der die Figur von Dilek spielte, aus der Besetzung des Films entfernt wurde, aber diese Vorwürfe waren nicht wahr.
Yağmur Ün, der mit dem Regisseur des Films, Beyza Er, vor der Linse posiert; „Wir haben mit den Dreharbeiten für den Film begonnen. Wir hatten einen angenehmen Settag. Ich glaube, wir werden einen sehr guten Film machen. Alles ist in Ordnung“, sagte sie.
"Zevcat", dessen Drehbuch von Mert Selek und Meryem Beyza Er geschrieben wurde, wird im Oktober in Amerika und der Türkei veröffentlicht und dem Geschmack von Kinoliebhabern präsentiert.