Künstler News Gelsin Hayat Bildiği Gibi hat die Bewertungen übertroffen! Özge Özberk gratulierte ihren jungen Schauspielerinnen-Freunden!

Gelsin Hayat Bildiği Gibi hat die Bewertungen übertroffen! Özge Özberk gratulierte ihren jungen Schauspielerinnen-Freunden!

admin

Die von BKM signierte TV-Serie „Gelsin Hayat Bildiği Gibi“ (Komm, das Leben, wie es weiß) von Show TV, die die Donnerstagabende prägte, setzte sich mit ihrer fünften Folge, die am Abend des 18. August ausgestrahlt wurde, an die Spitze aller Kategorien. Auch in den sozialen Medien stand die Serie, die vom Publikum volle Punktzahl erhielt, auf der Agenda.

Ertan Saban, Devrim Özkan und Özge Özberk spielten gemeinsam die Hauptrollen in der Serie von Show TV, die im Sommer sehr erfolgreich war. Die Serie, die ein gutes Debüt hatte, erhielt sehr gute Bewertungen und konnte den Durchschnitt in allen Kategorien übertreffen.

Nach diesem Erfolg gratulierte Özge Özberk dem gesamten Team, indem sie ihr Foto mit ihren jungen Schauspielerfreunden auf ihrem Instagram-Account teilte. Schauspielerin teilen; „Wie glücklich ich bin, gutherzige und talentierte Schauspielerfreunde wie dich zu haben. Möge dein Weg klar und lang sein.. Du bist dieses ersten Platzes unendlich würdig. Gut gemacht, mein lieber @ganimujde und @ltndnmz vee devv Gratulation" ließ die Notiz fallen.

Obwohl die Serie in allen Zuschauergruppen den ersten Platz belegte, blieb nicht unbemerkt, dass ihre Einschaltquoten im Vergleich zur Vorwoche etwas gesunken sind. Die Serie wurde mit ihren wirkungsvollen Szenen zu einem der am meisten diskutierten und höchst interaktiven Projekte in den sozialen Medien.

Das Projektdesign und das Drehbuch gehörten Gani Müjde, und auch in den sozialen Medien wurde viel über die Serie von Altan Dönmez gesprochen. Der Hashtag #GelsinHayatBildiğiGibi erschien auf der TT-Liste von Twitter für 6 Stunden und 20 Minuten in der Türkei und für 1 Stunde und 35 Minuten in der Welt. Ertan Saban (Sadi Payaslı) und Devrim Özkan (Songül) setzten sich mit ihrer Schauspielerei auf die Agenda der sozialen Medien.