Sowohl junge Namen als auch die erfahrenen Schauspieler der auf Fox TV ausgestrahlten TV-Serie „Tetikçinin Oğlu“ machen auf sich aufmerksam. Natürlich wird die Geschichte der Serie von erfahrenen Namen wie Timuçin Esen, Şevket Çoruh, Serhat Kılıç und Sezin Akbaşoğulları vorangetrieben. Der Beitrag junger Talente zur Serie sollte jedoch nicht unterschätzt werden.
Bahar Şahin, die wir als Sibel mit Genco Özak in der Metin-Figur sehen, scheint ein gutes TV-Serien-Paar zu sein. Obwohl die beiden Kinder, die zusammen im Waisenhaus aufgewachsen sind, nach Jahren an einen Punkt kommen, an dem sie sich in verschiedene Richtungen zerstreuen werden, sind ihre Herzen immer eins.
Genco Özak wurde zu einem Namen, der sich in der Hauptrolle der Serie einen Namen machte und ihr alle Ehre machte. Auch in Actionszenen ist der Schauspieler sehr erfolgreich. Özak sagte: „Die Geschichte ist eine Geschichte von Flucht und Verfolgung. Wir haben viele Actionszenen. Immerhin bin ich einen Tag lang ganz Izmir gelaufen, es läuft gut“, sagte er und zeigte sich zufrieden mit seiner Situation.
Bahar Şahin, die mit ihrem dramatischen Auftritt in der Serie Zalim Istanbul (Cruel İstanbul) ein großes Debüt gab, trat erneut mit einem Serienkonzept vor ihren Fans auf, das sie liebte.
Bahar Şahin sagte: „Einmal war ein arabesker Charakter für mich. „Ich spiele gerne Drama“, sagte sie. Die junge Schauspielerin drückte ihre Zufriedenheit mit dem Team aus und sagte: „Das Team ist sehr süß, meine Teamkollegen sind sehr süß. Da wir die gleiche Bühne mit Şevket Çoruh und Timuçin Esen teilen, konnten wir sie noch nicht drehen, aber ich bin sicher, es wird ein großes Vergnügen.“
Die Figur von Yunus steht im Mittelpunkt der Geschichte in der Serie Tetikçinin Oğlu. Yiğits Tod, der den Beginn aller Ereignisse verursachte, lag in den Händen von Yunus. Yunus, der seinen Cousin seit Jahren vernichtet, tötet ihn, als er die Gelegenheit dazu bekommt, gibt aber Metin die Schuld.
Baran Can Eraslan macht mit seinem Erfolg als Yunus auf sich aufmerksam. Der junge Schauspieler, der zum ersten Mal an einer Actionserie teilnahm, erklärte, dass dieses Projekt eine neue Erfahrung für ihn sei:
„Es ist ziemlich aktiv und dynamisch. Action ist etwas, das ich zum ersten Mal erlebt habe. Ich versuche auch etwas zu lernen. Bis jetzt sehr angenehm. Unsere Energie ist sehr gut, sowohl bei meinen Mitspielern als auch bei der Mannschaft. Alle sind sehr konzentriert und motiviert bei der Arbeit. Das schafft hier eine sehr positive Atmosphäre.“