Künstler News Geständnis der Sipahi-Serie von Başak Gümülcinelioğlu! Sie werden es schwer haben zu glauben, was Sie sehen!

Geständnis der Sipahi-Serie von Başak Gümülcinelioğlu! Sie werden es schwer haben zu glauben, was Sie sehen!

admin

Die berühmte Schauspielerin Başak Gümülcinelioğlu nimmt an einem Projekt teil, das sich stark von den Produktionen unterscheidet, an denen sie zuvor teilgenommen hat. Die Schauspielerin, die wir als Agentin in der Sipahi-Serie sehen werden, wird vor dem Publikum mit einer sehr talentierten weiblichen Figur auftreten, die sehr gut kämpft und viele Sprachen beherrscht.

Gümülcelioğlu, die ihre Aufregung nicht verbergen kann, selbst wenn sie über ihre neue Serie spricht, kommt mit einer Rolle, die ihre Fans auf die andere Seite stellen wird.

Laut der Schauspielerin wird ihre neue Rolle als eine der bisher mächtigsten Frauen in Fernsehserien in Erinnerung bleiben. Başak Gümülcinelioğlu wird wie Kaan Yıldırım und Kerem Alışık mit einer Agentenfigur in der Geschichte der Serie vor das Publikum treten.

Die Schauspielerin, die nicht verhehlte, dass sie sehr aufgeregt war, sagte: „Ich bin noch aufgeregter für mich. Außerdem werde ich zum ersten Mal eine der stärksten weiblichen Figuren spielen, die jemals im Fernsehen zu sehen war. Und dafür habe ich sehr lange trainiert. Dies ist ein Charakter, der viele Sprachen spricht, sehr gute Actionsequenzen hat, sehr gut kämpft, Waffen und Messer sehr gut einsetzt.“ Başak Gümülcinelioğlu, die mit diesen Worten verriet, wie wichtig die Serie in ihrer Karriere ist, betonte auch, wie wichtig es sei, dass sich alle am Set sehr gut verstehen.

Die Schauspielerin erklärte auch, dass man bei solchen Geschichten sehr vorsichtig sein müsse: „Einen Geheimagenten zu spielen, ist eine andere Sache, und es hat eine andere respektable Situation. Es ist auch eine sehr zögerliche Sache. Deshalb arbeiten wir hart und enthalten uns viel, um zu sehen, ob wir das Richtige tun. Ich hoffe, es wird großartig, ich bin mir sicher, dass es das wird, denn wir haben hart gearbeitet.“