Künstler News Liebesbekenntnisse des Duos Sıla Türkoğlu und Doğukan Güngör kamen zusammen!

Liebesbekenntnisse des Duos Sıla Türkoğlu und Doğukan Güngör kamen zusammen!

admin

Die Charaktere von Doğa und Fatih in der Serie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) waren sehr beliebt, und das Duo von Sıla Türoğlu und Doğukan Güngör wurde zu populären Namen der letzten Zeit.

Die Kızılcık Şerbeti-Serie hat sich zu einem der einflussreichsten Projekte der Saison entwickelt, und es ist ein bedeutender Erfolg, dass sie an Freitagabenden weiterhin Titel in AB- und ABC1-Gruppen gewinnt. Dass die Serie zweistellige Einschaltquoten erreichen kann, macht sie zu einer der besten Serien der Saison. Großen Anteil an diesem großen Erfolg haben Sıla Türkoğlu und Doğukan Güngör.

Auf den Bildern vom Set der Serie ist auch zu sehen, dass sich die beiden jungen Schauspieler sehr gut verstehen. Das Duo beantwortete Fragen aus dem Publikum und machte auch einige Liebesgeständnisse. „Glaubst du, es gibt Logik in der Liebe?“ Beide Schauspieler beantworteten die Frage mit einigen Geständnissen.

Doğukan Güngör erklärte, dass er in der Vergangenheit einige Fehler in der Liebe gemacht habe, mit den folgenden Worten: „Wenn ich auf meine Vergangenheit und mein eigenes Leben zurückblicke, habe ich irrationale Handlungen begangen. Aber ich bin niemand, der behaupten würde, dass „Liebe so ist“, das sehe ich bei mir nicht richtig. In manchen Fällen kommt die Logik ins Spiel, in manchen Fällen aber nicht. Aber ich kann absolut nicht essen, ich bin abgeschnitten, ohne zu essen oder zu trinken.“ Sıla Türkoğlu erklärte auch, dass sie, wenn sie verliebt war, auch aufhörte zu essen oder zu trinken, wenn sie glücklich war. Die Schauspielerin gestand, dass es einige Unterschiede in den Interviews gibt, die sie im Laufe der Zeit über die Liebe gegeben hat, und erklärte auch den Grund dafür.

Sıla Türkoğlu betonte, dass diese Situation etwas mit ihrer eigenen Entwicklung zu tun habe und sagte: „Wir bekommen Fragen in unseren Interviews. Ich sehe zu, ich habe in meinem ersten Interview eine andere Antwort gegeben, ich habe im nächsten eine andere Antwort gegeben. In diesem Zustand passieren den Leuten Dinge: ‚Bist du inkonsequent, sagst du so etwas.' Das zeigt genau das, wir entwickeln uns, wir verändern uns. Auch unsere Ideen entwickeln sich weiter. Deshalb denke ich so, aber in meinem nächsten Interview werde ich nicht so denken."