Künstler News Görkem Sevindiks neue Serie hat einige Dinge in seinem Leben verändert!

Görkem Sevindiks neue Serie hat einige Dinge in seinem Leben verändert!

admin

Die Serie Ateş Kuşları (Feuervögel), die die Geschichte von Straßenkindern erzählt, wird am Freitagabend auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt. Eine der Hauptrollen in der Serie ist Görkem Sevindik.

Neben der Pusat-Figur in der Kurtlar Vadisi Pusu-Serie ist der Schauspieler, der mit der Figur des Mücahit in der Soldatenserie Söz (Eid) in Erinnerung blieb, zu einem der bemerkenswerten Namen der letzten Zeit geworden.

Görkem Sevindik, den wir in verschiedenen Fernsehserien gesehen haben, wurde zu einem der wichtigsten Namen des Ateş Kuşları-Projekts. Der Schauspieler, der die Figur namens Ali spielt, arbeitet mit Hande Soral zusammen, die wir in der Geschichte der Serie als Mercan gesehen haben.

Görkem Sevindiks neue Serie hat einige Dinge in seinem Leben verändert! 7

Görkem Sevindik erklärte, dass sich mit dem Drama, das die dramaturgische Geschichte von Straßenkindern erzählt, einige Dinge in seinem Leben geändert haben.

Der berühmte Schauspieler sagte: „So etwas in der Art hat sich also in meinem eigenen Leben geändert. Wir sind so in weltliche Dinge verstrickt, dass wir für unseren Lebensunterhalt in Schwierigkeiten geraten. Wir haben vieles aufgegeben oder vergessen. Während meiner Zeit in Ateş Kuşları bemerkte ich die folgende Veränderung in meinem Leben; meine Familie. In der Tat, wie wichtig es war", sagte er.

Der berühmte Schauspieler drückt aus, dass er die Bedeutung seiner Familie mit der Serie besser versteht, und drückt auch aus, wie viel Reichtum die Familien in Einheit und Integrität haben.

Görkem Sevindik sagte, dass jeder gute Freunde in seinem Leben hat und dass man sie manchmal vergessen kann. Der Schauspieler sagte: „Freundschaften, die nicht blutig sind, aber aufrichtige Freundschaften existieren definitiv im Leben eines jeden. Manchmal vergessen wir sie. Mir wurde klar, dass ich mich selbst vergessen hatte“, sagte er.

Görkem Sevindik verriet mit diesen Worten, dass er mit diesem Drama nicht nur seine Familie mehr umarmte, sondern sich auch selbst über ihre Freundschaft in Frage stellte.