Serien-News Gute Nachrichten von Hayaller ve Hayatlar, die Özge Gürel wieder auf die Leinwand bringen!

Gute Nachrichten von Hayaller ve Hayatlar, die Özge Gürel wieder auf die Leinwand bringen!

gizem gizem

Es bleiben noch Tage für Özge Gürel, die seit der letzten TV-Serie Bay Yanlış an keinem Projekt mehr beteiligt war. Am Freitag beginnen die Dreharbeiten zur TV-Serie Hayaller ve Hayatlar, in der sich Gürel nach langer Trennung auf die Rückkehr an die Sets vorbereitet.

Alle Vorbereitungen für die Hayaller ve Hayatlar-Serie, die von NGM Pictures für BeinConnect gedreht werden soll, sind abgeschlossen. Die Dreharbeiten zur Serie beginnen am Freitag am Set. Die Hayaller ve Hayatlar-Reihe wird auch die Rückkehr von Özge Gürel sein, die schon lange nicht mehr auf der Leinwand zu sehen war.

Die Besetzung der Hayaller ve Hayatlar-Reihe ist ziemlich ambitioniert. In der Serie, in der die Geschichten von vier Frauen erzählt werden, wird Özge Gürel einer Figur namens Dicle Aydın Leben einhauchen. Auch Melisa Aslı Pamuk, die zuletzt mit der TV-Serie Yeni Hayat auf der Leinwand zu sehen war, wird die Figur des Setenay Erözgün verkörpern.

Gute Nachrichten von Hayaller ve Hayatlar, die Özge Gürel wieder auf die Leinwand bringen! 7

Aybüke Pusat, eine der erfolgreichen Schauspielerinnen der letzten Periode, die in der Erfolgsserie 50 Metrekare mitwirkte, die für Netflix gedreht wurde, ist auch in der Besetzung der Serie Hayaller ve Hayatlar. Die Serie umfasst auch Yeşim Ceren Bozoğlu, Özge Özacar, Ekin Mert Daymaz, Yusuf Çim und Serkay Tütüncü.

Die Serie, die am Freitag mit den Dreharbeiten beginnt, bereitet sich darauf vor, die beliebtesten jungen weiblichen und männlichen Schauspieler der Leinwand gewissermaßen zusammenzubringen. Die Serie Hayaller ve Hayatlar unter der Regie von Altan Dönmez erzählt die Geschichte von vier Frauen, die in der Stadt und im selben Viertel leben.

Die Serie, die insbesondere die Aufmerksamkeit weiblicher Zuschauer auf sich ziehen soll, beschäftigt sich mit den täglichen Bemühungen und Sorgen von Menschen, deren Wünsche und Erwartungen in einem Jahrhundert, in dem Erwartungen nicht erfüllt werden können, endlos sind.