Künstler News Guzide, die in der TV-Serie „Aldatmak“ von Vahide Perçin gespielt wird, was für eine Figur ist sie?

Guzide, die in der TV-Serie „Aldatmak“ von Vahide Perçin gespielt wird, was für eine Figur ist sie?

admin

Atvs legale Themenserie Aldatmak (Deception), die vor langer Zeit gestartet ist und mit Spannung erwartet wird, wird bald auf der Leinwand zu sehen sein. Während die Hauptrollen der Serie, die vor kurzem mit den Dreharbeiten begonnen hat, aus Meisternamen bestanden, war die größte Kuriosität, wen Vahide Perçin spielen würde.

Vahide Perçin beeindruckte das Publikum erneut mit der Figur des Hünkar in der Fernsehserie Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal in Çukurova), die ATV in unsere Fernsehgeschichte einbrachte. Der Abgang der Schauspielerin, die die intensiven Dreharbeiten in Adana satt hatte und die Serie verlassen wollte, hat alle verärgert.

Vahide Perçin, der sich eine Weile ausgeruht hat, bereitet sich darauf vor, dieses Mal mit einem ehrgeizigen Projekt, das in Istanbul gedreht werden soll, auf die Leinwand zurückzukehren. Obwohl ihr Name zuerst als Hakime Hanım eingeführt wurde, wurde später beschlossen, ihn Aldatmak zu nennen. Zusammen mit dem Foto vom Set der Serie, dessen Poster ebenfalls veröffentlicht wurde, ist auch das neue Bild von Vahide Perçin erschienen, der einem Richter namens Güzide Leben einhauchen wird.

Wir werden wahrscheinlich viel über die Serie „Aldatmak“ sprechen, produziert von TIMS&B Productions und produziert von Timur Savcı und Burak Sağyaşar. Auch die Namen im Cast verraten den Anspruch der Serie. Die Tatsache, dass neben Vahide Perçin zwei weitere Meisternamen wie Ercan Kesal und Mustafa Uğurlu in der Serie sind, lenkt große Aufmerksamkeit auf die Serie von Aldatmak.

Darüber hinaus wird der Regisseur der Serie, in der auch Namen wie Cem Bender, Yusuf Çim, Caner Şahin, Feyza Sevil Güngör, Asena Girişken, Cem Sürgit, Meltem Baytok zu sehen sind, unter dem erfolgreichen Namen Murat Saraçoğlu Regie führen, während der Meister der Feder Yıldız Tunç schreibt das Drehbuch.

Die Serie, die angeblich eine beeindruckende Geschichte hat, handelt vom Leben eines Richters, dessen Leben in Unordnung ist. Die Richterin namens Güzide Yenersoy, gespielt von Vahide Perçin, wird als Hauptfigur der Serie positioniert.

In den Angaben zu Güzide, gespielt von Vahide Perçin in Aldatmak, heißt es, dass sie eine Frau mit zwei Kindern sei, kompromisslos, etwas streng, aber große Opfer für ihre Familie bringe.

Die Erweiterung des Charakters ist auf der offiziellen Website mit den folgenden Worten zu finden: Sie ist eine Richterin am Familiengericht, die ihre Familie liebt, aber manchmal distanziert und streng ist, den Boden erschüttert, wo sie auf sie tritt, eine Regelmacherin und nie von ihr abweicht Wahrheit.

Auch zu Hause behält sie ihre Autorität im Gerichtsgebäude. Güzide, die seit dreißig Jahren mit Tarık verheiratet ist, macht ihrer Familie in fast nichts Zugeständnisse und glaubt, den richtigen Weg zu kennen, hat zwei Kinder namens Oylum und Ozan.

Da sie jahrelang bereitwillig große Opfer für ihre Familie gebracht hat, verdient sie es, die Richterin ihrer Familie zu sein. Hinter all dieser Starrheit steckt eine große Liebe zu ihrer Familie und ihren Kindern. Doch alle Fakten über ihre Familie und ihr Leben, die sie für wahr zu wissen glaubt, werden durch einen Zufall plötzlich zerstört.

Als Ergebnis eines Zufalls, dass Güzide, gespielt von Vahide Perçin, in der Fernsehserie Aldatmak, die angeblich eine sehr bemerkenswerte Geschichte hat, enthüllt wird, dass ihre glückliche Familie eine Lüge ist!

Die Handlung der Serie Aldatmak ist kurz wie folgt: Sie ist eine angesehene, respektable Familienrichterin. Sie ist eine ehrliche und prinzipientreue Frau, die viele Ehen vor der Zerstörung gerettet hat, dafür gesorgt hat, dass viele Kinder die Zuneigung und Liebe erhalten, die sie verdienen, und immer auf der Seite der Gerechtigkeit war.

Sie denkt, dass sie mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern eine vorbildliche Familie sind, dass sie ein ehrenhaftes Leben führen und dass der Rest ihrer Ehe in gewohnter Liebe, Glück und Frieden verlaufen wird. Eines Tages zieht Güzide aus Versehen eine Schlinge und sie beginnt zu begreifen, dass ihre glückliche Familie kein warmes Zuhause, sondern eine Sandburg ist.