Künstler News Halil İbrahim Ceyhan lobte seine Partnerin Melisa Döngel in der TV-Serie Kirli Sepeti!

Halil İbrahim Ceyhan lobte seine Partnerin Melisa Döngel in der TV-Serie Kirli Sepeti!

Series Turkish

Viele TV-Serien-Fans bleiben bei der Kirli Sepeti (Wäschebox) hängen Projekt, das sonntagabends ausgestrahlt wird. Das Projekt, dessen Einschaltquoten weiterhin gut sind und das die Charts stabil hält, hat diesen Erfolg durch den Einsatz einer großen Besetzung erreicht.

Melisa Döngel und Halil İbrahim Ceyhan gehören zu den erfolgreichen Schauspielern der Serie.

Dieses Paar aus der neuen Serie, über das in den sozialen Medien viel gesprochen wird, weil sie Partner in der Geschichte sind, gehört zu den bemerkenswertesten Partnern der letzten Zeit.

Obwohl die Zuschauer der Kirli Sepeti-Serie sehr negative Kommentare über die Figur von Aylin, gespielt von Melisa Döngel, äußerten, waren sie mit der Harmonie der beiden jungen Schauspieler zufrieden.

Das Duo, das erfolgreich die Charaktere Aylin und Murat verkörperte, war Gast von Hakan Gence, einem der Autoren der Zeitung Hürriyet, in seinem Programm auf YouTube.

Nachdem Halil İbrahim Ceyhan mit dem täglichen TV-Serienprojekt Emanet glänzte, fand er nun eine gute Rolle in einem anspruchsvollen Projekt wie Kirli Sepeti, das das Publikum auf Fox TV, einem der Mainstream-Fernsehsender, trifft.

Der Schauspieler, der weiterhin rasant auf der Karriereleiter klettert, erklärte, dass er und seine Partnerin Melisa Döngel sich am Set sehr gut verstanden hätten und gab folgendes Statement ab:

„Als ich Melisa zum ersten Mal sah, hatte sie immer diese Energie. Ich dachte, es würde eine Kälte geben, da ich sie noch nie getroffen hatte, aber Melisa begrüßte mich, als ob wir uns seit 40 Jahren kennen würden. Diese Energie fühlte sich sehr gut an, ich fühlte mich entspannt und erkannte, dass ich mit ihr gut zusammenarbeiten konnte. Danach ging es sehr gut voran, unsere Energie ist sehr gut und die Energie unserer Partner ist auch sehr gut.“

Halil İbrahim Ceyhan gab an, dass sein Partner auf der Leinwand anders bekannt sei, im privaten Bereich sei er jedoch ein völlig anderer Mensch und lobte Folgendes:

„Eigentlich ist Melisa ein ganz anderer Mensch. Sie ist im positiven Sinne ein ganz anderer Mensch. Man ist erleichtert, wenn man Melisa am Set sieht. Es gibt nichts, worüber man demoralisieren könnte, aber manchmal gehen die Leute mit schlechter Laune ans Set. Sie können 25 Prozent von Melisa auf dem Bildschirm sehen. „Hier liegt ein ganz anderes Potenzial.“