Serien-News Hallo an die neue Feride! Eine Ähnlichkeit mit Feride in The Camdaki Kız wird in der Aile-Serie auftauchen!

Hallo an die neue Feride! Eine Ähnlichkeit mit Feride in The Camdaki Kız wird in der Aile-Serie auftauchen!

admin

Meisterdarstellerin Nur Sürer verließ die TV-Serie Camdaki Kız (Girl in the Glass) Mitte der dritten Staffel. Nur Sürer, der die Rolle der Feride spielte und eine sehr erfolgreiche Performance ablieferte, startete nach dieser wichtigen TV-Serie mit einer neuen Überraschung ins Jahr 2023.

Während Nur Sürers sehr erfolgreicher Feride-Auftritt noch im Gedächtnis bleibt, wird über die Figur der Hülya Soykan in der neuen Show-TV-Serie Aile (Family) gesprochen.

Die erste Folge der neuen Serie, signiert von Ay Yapım, könnt ihr euch am Dienstag, den 14. Februar ansehen. Nur Sürer wird einer der einflussreichsten Namen in der Serie mit Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ sein.

So wie die Figur Feride Nalan in der Serie Camdaki Kız große Probleme bereitete, wird Hülya Soykans Figur, gespielt von derselben Schauspielerin, eine Mutter sein, die ihrer Tochter Leyla Soykan große Probleme bereitet.

Nur Sürer scheint das Publikum erneut mit einer sehr umstrittenen Mutterfigur zu verärgern. In der Figur von Leyla Soykan haben die Zuschauer die Möglichkeit, einen weiteren erfahrenen Namen, Canan Ergüder, auf der Leinwand zu sehen.

Canan Ergüder, die sich darauf vorbereitet, mit einer ganz anderen Figur, die sie bisher noch nicht gespielt hat, vor ihren Fans aufzutreten, wird mit der Figur der Leyla Soykan in den Vordergrund treten, was den Begriff Familie zur Diskussion stellen wird.

Die Figur Leyla, die in jedem Lebensabschnitt den Druck ihrer Mutter Hülya zu spüren bekommt und deshalb ungewollt heiratet, wird als Mutter zweier Kinder einer der traurigen Namen der Aile-Reihe sein.

Die Szenen des Duos Nur Sürer und Canan Ergüder sind bereits Gegenstand großer Neugier.

Leyla Soykan, die ältere Schwester von Aslan Soykans Charakter, gespielt von Kıvanç Tatlıtuğ, scheint einer der Charaktere zu sein, auf die das Publikum achten sollte.