Die berühmte Schauspielerin Hande Erçel verzauberte ihre Fans erneut mit ihren Bildern aus Cannes. Die Schauspielerin gab mit ihren Aussagen auch wichtige Details zu ihrer Person preis.
In einem Interview mit Ömür Sabuncuoğlu in Cannes sagte Hande Erçel, dass sie zum ersten Mal auf Einladung einer Marke in Cannes war. Die Schauspielerin erklärte, dass sie ein Schütze ist und gerne reist: „Reisen ist für mich gleichbedeutend. Es gibt so eine Wahrheit. Es ist mir sehr wichtig, denn Veränderung ist das Wichtigste in meinem Leben. „Ich bemühe mich, alles zu verändern, von meinem Haus bis zu meinem Zuhause“, sagte sie.
Hande Erçel brachte zum Ausdruck, dass sie gerne reist und sich selbst ernährt, und es fiel ihr schwer, sich für die Stadt zu entscheiden, die sie am meisten beeindruckte. Die Schauspielerin erklärte, dass es in Paris und Italien verschiedene Städte gebe, die sie nicht auswählen könne, und betonte auch, dass jeder Ort, den sie besuchte, unterschiedliche Merkmale habe und sie diese nicht trennen wolle. Die Schauspielerin, die sich selbst als Sommermensch definiert, erklärte, dass sie es nicht mag, wenn es kalt ist.
Die Schauspielerin, die die Universität verließ, nachdem sie während ihres Studiums an der Abteilung für traditionelle türkische Künste der Mimar Sinan Fine Arts University zu arbeiten begonnen hatte, beschloss, nach einer zehnjährigen Pause an ihre Schule zurückzukehren. Hande Erçel bezeichnete dies in ihrer Stellungnahme als Manko:
„Ich musste die Schule schon vor langer Zeit verlassen. Da ich arbeitete, gab es Kontinuitätsprobleme. Es ist 10 Jahre her. Ich sagte: „Ich möchte meinen Abschluss machen.“ Denn als ich an die Mimar-Sinan-Universität kam, hatte ich große Träume. Die meisten meiner Träume sind wahr geworden, aber ein Mimar Sinan-Absolvent zu sein, ist etwas anderes. Ich habe diesen Mangel gespürt.“
In dieser Abteilung, in der sich die berühmte Schauspielerin entschied, weiterzumachen, lernt sie traditionelle türkische Künste, verfügt über jahrelange kulturelle Erfahrung und schafft originelle Werke mit zeitgenössischen Designprinzipien und -methoden.
Hande Erçel erklärte, dass sie ihr erstes Semester an der Universität bestanden habe und ihr zweites Semester begonnen habe. Als sie Jahre später zur Schule zurückkehrte, habe sie die Vorteile der Anerkennung gespürt.
Die Schauspielerin sagte: „Es ist eine sehr erfreuliche Sache. Wenn die Leute nach all den Jahren zurückkommen, sind sie auch hilfsbereiter, weil sie ein wenig wissen. Meine Lehrer sind unglaublich nette Leute. Sie sind sehr hilfreich, da sie wissen, dass ich gleichzeitig arbeiten und die Schule leiten möchte. Hoffentlich werde ich meinen Abschluss machen. Es hat mir so sehr gefehlt, dass es sich gut anfühlt, Student zu sein.“
Hande Erçel erklärte, dass sie mit der Schule neue Aufregungen und neue Träume erlebt habe, und erklärte, dass dieser Prozess wichtige Beiträge zu ihrem Leben leisten werde.